1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Frage Geschäftstelefon Hilfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic Plauderecke" wurde erstellt von IamSnasty, 14 Juli 2017.

  1. IamSnasty

    IamSnasty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,


    Ich habe meinen Anschluss bei 1und1 und habe dazu 3 Rufnummern bekommen. Eine davon nutze ich natürlich privat und die anderen beiden sind unbenutzt. Jetzt verwende ich für den Support von meinem Hosting Unternehmen über PhonerLite worüber alle Supporter per MyFritz über diese Telefonnummer Anrufe annehmen können. Und wenn niemand erreichbar ist, werden die Anrufe automatisch an meine Handynummer weitergeleitet.


    Dazu hab ich mal ein paar Fragen:

    (Das ganze soll ohne Kosten Zustande kommen


    1. Ist es möglich Durchwahlnummer zu verwenden, also Beispielsweise:

    Hauptnummer: 0123 / 45678-0

    Inhaber: 0123 / 45678-1

    Supporter 1: 0123 / 45678-2

    Supporter 1: 0123 / 45678-3

    Supporter 1: 0123 / 45678-4

    etc...:



    2. Ist es möglich eine Automatische Stimme, Töne, Signale, etc. hinzuzufügen, also Beispielsweise:

    Willkommen bei der Supporthotline bla bla bla...

    Für Rechnungsfragen drücken Sie bitte die 1

    Für Serverprobleme drücken Sie bitte die 2

    Bitte geben Sie nun Ihre Kundennummer ein

    etc.
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet