• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

generalüberholte Page - Bitte um Feedback,Anregungen etc.

Werbung:
Werbung:
Als ich eben kurz rübergeguckt habe, hat der erstbeste Artikel auf eine andere (externe) Seite verwiesen, unter den Reiseangeboten sind gleich 6 auf einen Blick...
Zum Design: Gefällt mir eigentlich recht gut.
 
Genau so wie dem Trüffelkrieger ging es mir auch. Ich habe nur Links angeklickt die irgendeine externe Seite in einem neuen Fenster/Tab öffneten. Daher kam ich auf "Linkliste".
 
Mir kommt es leider so vor, als wenn es sich um Werbeseiten handelt, auf die man weitergeleitet wird. Bei mir war nämlich kein passender Content. Und wenn das dein Ziel ist, würde ich aufpassen, denn so etwas ist bei solchen Angeboten verboten.

Das Design gefällt mir auch. Vielleicht lässt du ein Feedbackformular dynamisch ausfahren (von links herein), wenn jemand auf den Button klickt (hat etwas frisches). Ist nur ein Vorschlag ;)
 
Werbung:
Das Design finde ich okay.

Meines Erachtens kommuniziert die Seite aber schlecht, worum es geht. Ich als „themenfremder“ Besucher halte das für eine Seite, die nur aus Werbung und keinerlei Inhalt besteht.

Vielleicht irgendwo eine „Worum geht‘s?“- oder „Neu hier?“-Box für Erstbesucher.
 
Es gibt Webseiten die ihre Besucher „anschreien“. Hier ist es der Fall.

Die Startseite irritiert mich mit dem Vielfalt an Farben und vielen eckigen Elementen, wo soll ich als erstes schauen? Das Auge findet keinen Halt.

Und wenn ich schon nicht zurecht komme und irritiert bin, schreit die Webseite mich mit den Texten an.

Wozu so viele verschieden Schriften?
Es gibt viele verschiedene Schriftgrößen, ist das gut?
Warum sind alle Überschriften in Großbuchstaben geschrieben? und warum macht Amazon das nicht?

Alle mir wichtige Informationen, also die Angebote selbst, sind nicht direkt sichtbar, um sie zu sehen muss man scrollen.

und das ist einfach süß:
las-maschinen-arbeiten.PNG
 
@Chris91

Ich fand das vorherige Design viel besser (da wo der Hintergrund weiß war).
Da sah die Seite viel ruhiger aus. Jetzt schaut irgendwie alles durcheinander aus.
 
Werbung:
Hallo,

okay Danke, viel Feedback!

Zu den Linklisten: wir sind nur ein Portal, welches reduzierte Angebote sammelt und "übersichtlich" darstellt! Natürlich wird man aufgrund dessen weiter verlinkt.

Also liegt das Hauptmanko an auf der Start-Page wenn ich das richtig lese alles..wir werden gucken wie wir das besser machen können!

Danke auch Extremefall und mermshaus für die Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben