• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Gelöst] Login-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichhabeinproblem

Neues Mitglied
Also. Aus dem Titel kann man ja schließen, das ich was gegen die Macher von HTML.de habe, hab ich aber nicht. Ich schildere mal mein Problem:

Ich bin eigentlich in diesem Forum als Odin bekannt. Ich kann aber seit kurzem keine Beiträge mehr schreiben. Wenn ich dann auf einen Beitrag antworten will, dann kommt die Seite:

"Sie können auf diesen Beitrag nicht antworten, weil sie keine Rechte haben etc. etc.. Melden Sie sich ab un dann wieder an oder aktivieren Sie ihren Account. usw. usw.."

Ich habe meinen Account aber schon lange Aktiviert, und ab- und dann wieder angemeldet habe ich mich auch mehrmals. Woran liegt dass?

Moderator-Edit - Aktion: Titel geändert - Grund: 1. da gelöst, und 2. damit er aussagekräftig ist (Artemis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Also Deine Daten sind schon noch da (Bilder, Signatur, usw.), du bist aber in der Benutzergruppe, "Benutzer die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen".

Wahrscheinlich hast du einmal deine E-Mail-Adresse geändert, und dann wird der Account gesperrt, bis man auf den Link in der E-Mail geklickt hat.

Eventuell solltest du versuchen, im Kontrollzentrum eine andere (richtige) E-Mail-Adresse einzustellen, und diese zu "verifizieren" (auf den Link in der Mail klicken).
 
ja danke artemis. das wars. ich dachte eigentlich, das ich dass gemacht habe, aber irgendwie.... thx!^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben