HtmlProgramieren95
Neues Mitglied
Weil wir von einen Internetanbieter Werbung auf diese Seote schalten wollten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hier ist ein freies Forum, und jeder hat das Recht auf jedem zu antworten, solange er nicht gegen die Forum-Regeln verstösst.HtmlProgramieren95 schrieb:Danke für deine Antworten aber ich habe grade nicht dich gefragt.
Es sollte eine Freizietsache sein, also hör bitte auf zu schreiben
Okay, ich revidiere meine Meinung.Es sollte eine Freizietsache sein, also hör bitte auf zu schreiben
Unsinn. Nicht nur, dass es abhängig vom Ziel der Site ist, ob überhaupt serverseitie Techniken zum Einsatz kommen müssen, gibt es auch zahlreiche andere serverseitige Programmiersprachen, die man da einsetzen kann: Perl, ASP, Python, um nur einige wenige zu nennen. Per CGI-Schnittstelle sind quasi alle möglich.Für Website Verkauf ist Mindestanforderung PHP.
Sowas kann man auch wunderbar mit bash-Programmierung lösen.Wie wollt ihr Websites ich sag mal "verkaufen", wenn diese nicht einmal ein Kontaktformular oder Gästebuch beinhalten, weil ihr die nötigen PHP Kenntnisse nicht besitzt?
Außer PHP kennst Du nichts, oder?Ich weiss zwar nicht wie das bei Ebay abläuft, aber ich glaube Templates werden fast immer mit PHP eingebunden
Ja, das wäre schön, wenn ebay selbst das mal machen würde: Richtiges HTML und gutes CSS.Vllt ist serverseitiges programmieren bei Ebay nicht erforderlich, aber gutes CSS bestimmt.
Es kann ja durchaus gewünscht sein.Aber ich halte es trotzdem für etwas unsinnig Websites ganz ohne IRGENDEINE ;) serverbasierte Sprache zu schreiben
Genau dazu nutzen die meisten Leute das WWW. Informationen suchen und lesen.da die Besucher dann meiner Meinung nach "nur" lesen und sehen können.
OK, gegen Efchen komme ich natürlich nicht an^^ ;)
Aber ich halte es trotzdem für etwas unsinnig Websites ganz ohne IRGENDEINE ;) serverbasierte Sprache zu schreiben, da die Besucher dann meiner Meinung nach "nur" lesen und sehen können. Oder? Für mehr ist HTML/CSS schliesslich nicht zuständig richtig?