• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Geld durch Homepage Programieren Verdienen?

Werbung:
HtmlProgramieren95 schrieb:
Danke für deine Antworten aber ich habe grade nicht dich gefragt.

Es sollte eine Freizietsache sein, also hör bitte auf zu schreiben
Das hier ist ein freies Forum, und jeder hat das Recht auf jedem zu antworten, solange er nicht gegen die Forum-Regeln verstösst.
 
Werbung:
Das sind Antworten, die du nicht hören möchtest, weil du etwas eindeutig bejahendes haben möchtest, aber sie sind auf deine Fragen gerichtet, bzw. auf dein Problem.
 
Es sollte eine Freizietsache sein, also hör bitte auf zu schreiben
Okay, ich revidiere meine Meinung.

Lasst einfach die Finger von dem Thema. Ihr kennt Euch nicht aus und wollt keine Tipps annehmen, sondern irgendein völlig unprofessionelles Ding durchziehen, von dem niemand etwas hat und was der Branche nur Schaden zufügt.
 
Werbung:
Werbung:
Vergleich:
- HTML/CSS Seiten verkaufen.
- bei Ebay selbstgebastelte Papierflieger verkaufen.

Ich würde sagen das trifft es ganz gut, denn das prinzig ist das selbe. Für Website Verkauf ist Mindestanforderung PHP.

Wie wollt ihr Websites ich sag mal "verkaufen", wenn diese nicht einmal ein Kontaktformular oder Gästebuch beinhalten, weil ihr die nötigen PHP Kenntnisse nicht besitzt? gebt zu, eine solche Seite würdet ihr selbst nicht haben wollen oder?

Zu den Templates:
Ich weiss zwar nicht wie das bei Ebay abläuft, aber ich glaube Templates werden fast immer mit PHP eingebunden, somit fiele denke ich diese Möglichkeit auch aus. Vllt ist serverseitiges programmieren bei Ebay nicht erforderlich, aber gutes CSS bestimmt.

Ich denke wenn ihr euch ordentlich ran macht PHP zulernen und euer HTML und CSS zu perfektionieren, könnt ihr das mit ebay versuchen oder vielleicht auch mit eurer Idee.

Zu deiner recht rechtlichen Frage kann ich nicht so viel sagen, bis auf so Sachen wie "Kunden wollen Quittung oder Verträge" und "Gesellschaft bürgerlichen Rechts" mit deinen Freunden, sonst könnte es da mal Streit geben ;)

LG Vitus
 
Für Website Verkauf ist Mindestanforderung PHP.
Unsinn. Nicht nur, dass es abhängig vom Ziel der Site ist, ob überhaupt serverseitie Techniken zum Einsatz kommen müssen, gibt es auch zahlreiche andere serverseitige Programmiersprachen, die man da einsetzen kann: Perl, ASP, Python, um nur einige wenige zu nennen. Per CGI-Schnittstelle sind quasi alle möglich.

Wie wollt ihr Websites ich sag mal "verkaufen", wenn diese nicht einmal ein Kontaktformular oder Gästebuch beinhalten, weil ihr die nötigen PHP Kenntnisse nicht besitzt?
Sowas kann man auch wunderbar mit bash-Programmierung lösen.

Ich weiss zwar nicht wie das bei Ebay abläuft, aber ich glaube Templates werden fast immer mit PHP eingebunden
Außer PHP kennst Du nichts, oder?
Darüberhinaus: Wie willst Du denn bei ebay serverseitige Scripts nutzen?

Vllt ist serverseitiges programmieren bei Ebay nicht erforderlich, aber gutes CSS bestimmt.
Ja, das wäre schön, wenn ebay selbst das mal machen würde: Richtiges HTML und gutes CSS.
 
Werbung:
OK, gegen Efchen komme ich natürlich nicht an^^ ;)
Aber ich halte es trotzdem für etwas unsinnig Websites ganz ohne IRGENDEINE ;) serverbasierte Sprache zu schreiben, da die Besucher dann meiner Meinung nach "nur" lesen und sehen können. Oder? Für mehr ist HTML/CSS schliesslich nicht zuständig richtig?
 
Aber ich halte es trotzdem für etwas unsinnig Websites ganz ohne IRGENDEINE ;) serverbasierte Sprache zu schreiben
Es kann ja durchaus gewünscht sein.
Der Metzger von nebenan will einfach nur "im Internet" sein. Er will drei Seiten, sein Team vorstellen, ein paar Bilder zeigen und ein Impressum haben, wo dann die Telefonnumer steht, wo die Kunden anrufen können, wenn sie wollen.

Wozu braucht der ein Gästebuch? Oder ein Kontaktformular? Seine Mails kann er beim Schlachten eh nicht lesen, das wäre ihm auch viel zu stressig. Texte oder irgendwelche Daten ändern will er eh nicht. Preise angeben will er auch nicht (weil er weiß, dass dann die Leute gar nicht erst kommen).

Klar, ICH würde da mindestens include() verwenden, aber bei drei Seiten ists auch kein Problem, das ohne include zu machen.

da die Besucher dann meiner Meinung nach "nur" lesen und sehen können.
Genau dazu nutzen die meisten Leute das WWW. Informationen suchen und lesen.

Schönes Wochenende!
 
OK, gegen Efchen komme ich natürlich nicht an^^ ;)
Aber ich halte es trotzdem für etwas unsinnig Websites ganz ohne IRGENDEINE ;) serverbasierte Sprache zu schreiben, da die Besucher dann meiner Meinung nach "nur" lesen und sehen können. Oder? Für mehr ist HTML/CSS schliesslich nicht zuständig richtig?

In manchen Fällen reicht das auch :D
Kommt halt tatsächlich auf die Seite an.
Ein Forum würde natürlich nie ohne eine serverseitige Sprache funktionieren.
Wenn du nur statische Texte hast reicht HTML und CSS vollkommen. Als Beispiel nehm ich mal selfhtml.org
Aber hier ist der Großteil statisches HTML :)

Ich behaupte, dass die Jungs was verdienen könnten.

Ihr müsst euch jedoch dahinter klemmen. Ihr werdet wohl keine Seiten unter die Menge kriegen, wenn ihr kein richtiges HTML und CSS könnt. Also zur Zeit würde ich euch eher davon abraten. Oder zeigt einfach mal eine eurer Seiten und wir bewerten Diese. Vielleicht liegen wir falsch :O)
 
Werbung:
Zurück
Oben