• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gedächtnisspiel HTML oder Java?

wsunter

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte ein kleines Programm erstellen, welches 4 Quadrate anzeigt. In diesen Quadraten befinden sich neun Kringel, von welchen jeweils 5 schwarz markiert sind (die Muster sind dabei zufällig). Dieses Bild soll nun eine halbe Minute lang angezeigt werden, dann soll ein schwarzes Bildschirm erscheinen, welches die Quadrate mit den Kringelmustern verdeckt.
In dieser Zeit soll der Kandidat die Muster nachzeichnen und kann später durch Klick auf ein entsprechendes Button die ursprünglichen Muster anzeigen lassen, und diese mit den Mustern auf seinem Papier vergleichen.
Anbei die Spielanleitung aus einem Comicheft.
Es ist klar, dass hier mti einem Zufallsgenerator gearbeitet werden sollte, welche die Muster erzeugt.
Kann man das nun alleine mit HTML programmieren oder eher mit Java?
 

Anhänge

  • IMG_20170914_160808-min.jpg
    IMG_20170914_160808-min.jpg
    985,4 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Da ich kein HTML / Java / JavaScript kann, wäre ich dankbar, wenn jemand mir das o.g. Spiel programmieren kann, welches ich in einem Browser öffnen kann und mir dieses schicken könnte!
 
Werbung:
Fertige Codes werden hier eigentlich nicht gepostet. Javascript ist ein wichtiger Bestandteil brim Thema Internetseiten. Es wäre also nicht verkehrt sich das mal anzuschauen. Wir helfen dir selbstverständlich dabei.

Wenn du dennoch fertige Codes haben möchtest, musst du mal in der Jobbörse nachfragen.
 
Zurück
Oben