• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

GB includen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CGollhardt

Mitglied
Wie kann ich es erreichen, dass sich ein Gästebuch komplett inculudet?
Ich habe folgendes geschrieben:
Code:
<?php
include 'http://www.0814net.de/cgi-bin/cms/gb/gb.cgi?id=18085';
?>
Jedoch sucht der Browser vom Includierten Bereich gesetzte Links wieder unter meiner index.php?
Kann mir jemand sagen wie ich es erreichen kann, das er dann unter dem externen verzeichniss weitersucht?
Mod Edit: Code Tags
 
Werbung:
Werbung:
ja stimmt schon aber das könnte man auch per pn schreiben hier ist es ziemlich unpassend
 
@tuerkischertee: wenn du nichts beitragen kannst dann lass es doch einfach - ich stimme mix2005 voll und ganz zu.

@OP: warum willst du das denn bitte includieren? das includieren kompletter html seiten von anderen servern halt ich für sehr unnötig und sinnentleerend - ansonsten solltest du halt einfach absolute URLs benutzen
 
Werbung:
@niklas, er will ein komplettes Gästebuch includen da er nicht darauf linken will
CGollhardt, wieso nicht ein PHP auf deinem Server? du hast 1&1 Business=PHP
 
Werbung:
Nein, leider hat es nicht funktioniert! Ich habe leider nen Frame drüber legen müssen!
Jedoch wäre ich froh, wenn mir noch jemand helfen könnte!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben