• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gästebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sie muss nicht *.php heißen ??
also ich bin der festen überzeugung, dass Sie das MUSS !
uaßer du führst mir ein beispiel auf, wo es anders ist...
 
mit einem Webserver kannst du deine dateien anschauen ohne sie gleich hochzuladen.

Ich empfehle da Apache. Für Anfänger wie mich ist EasyPHP geeignet man muss nichts kompliziert konfigurieren sondern einfach alles installieren und dann die dateien in den www Ordner reinkopieren...

Das ganze kannts du dann im Browser anschauen. Wenn deine Datei beispiel.html heißt einfach:

http://localhost/beispiel.html im Browser eingeben und schon kannst du deine Projekte / Scripte anschauen und testen.
 
Werbung:
hallo es geht hier immer noch um mein problem*winkentu*g*. also wo kann man sich so en webserver runterladen oder wie komme ich den*liebschau*
 
BlacKT schrieb:
Sie muss nicht *.php heißen ??
also ich bin der festen überzeugung, dass Sie das MUSS !
uaßer du führst mir ein beispiel auf, wo es anders ist...

Ich bin auch deiner Meinung.

Nur in Perl kann man die Datei so nennen wie man will... soviel weiß ich.
 
Werbung:
wie gesagt ich benutze easyPHP ( ist halt für Anfänger gut )

Ich such mal nach dem Link und editier hier gleich falls ich ihn gefunden habe...
 
Werbung:
und by da way:!
mann kna php in html einbetten, indem man zb schriebt:
Code:
<html>
<head etc.....

<?php
funktion blabla...
?>

</body>
</html>

so kann man dann zb funktionen inenrhalb einer einzigen siet aufrufen etc...
 
ja super ;) das is was anderes, aber PHP kann keine befehle ausführen,
wenn die Dateiendung nicht *.php ist.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
anstatt, dass du uns immer sagst wie blöd du bist, könntest du ja versuchen,
davon wegzukommen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben