• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gästebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
allerdings...

ausserdem lädst du bei onetwomax das Gbook nur dann runter wenn du es als oho datei einbinden willst. sonst machst du einfach einen link zu der gbook url
 
Werbung:
ich habe gerade angefangen meine homepage mit html zu machen, und das mit dem gästebuch klappt nicht. ich habe auch schon auf den seiten (oben gezeigt) nachgeschaut aber na ja... bin zu blöd dafür wie es so aussieht.

gibt es einen "normalen" code für ein gästebuch wenn man mit html arbeitet? und kann man das gästebuch auf seine seite einbauen ohne auf einen neue seite zu kommen wenn man ein gästebuch haben will?
ja die fragen sind bissl blöd vielleicht, aber ich bin eben noch en anfänger*g*.

hoffe auf schnelle antworten sonst verzweifle ich*lach*

danke !
sandra
 
gibt es einen "normalen" code für ein gästebuch wenn man mit html arbeitet?

Nein da musst du schon mit PHP arbeiten.
Codes dafür gibt es auf jeden fall einfach mal googeln...

und kann man das gästebuch auf seine seite einbauen ohne auf einen neue seite zu kommen wenn man ein gästebuch haben will?

Die Frage verstehe ich nicht... mach dir einfach ein Gästebuch auf den oben genannten seiten und verlinke von deiner Seite aus auf dieses Gästebuch.

Wenn du dein eigenes Gästebuch mit PHP programmierst kannst du das natürlich auf "deine Seite" einbauen...
 
Werbung:
ok danke. aber noch ne bissl blöde frage von mir*lach*. was ist php? und wo ist der unterschied zwischen php und html. muss ich wenn ich mit php einen anderen editor oder so haben oder wie läuft das?
 
nein auch mit dem Text editor kannst du PHP seiten erstellen

Der unterschied zwischen HTML und PHP ist:

Mit PHP kann man Foren Gästebücher Login Scriote und und und machen
Mit HTML kann man Texte schreiben und ein wenig verändern... Das ist aber auch schon alles
 
Werbung:
oh der Unterschied zwischen HTML und PHP ist sehr groß.