• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Gästebuch ?

Werbung:
localhost ist deine interne IP vom PC du kannst auch anstadt localhost 127.0.0.1 rein schreiben.

Lass erst mal das mit Xampp auf die reihe bekommen.

Schreib mal in deine Brower leiste nur das rein http://localhost/ was passiert dann ?

Teste das im Firefox ...
 
Hallo,

Das kommt dan: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter localhost aufbauen.

MFG Niklas
 
Werbung:
Okay kein Problem, wenn du dir sicher bist das du das Programm Xampp auf deinen PC hast dann liegt der fehler da dran , das du Xampp noch nicht eingeschaltet hast geh mal in den Xampp Ordner, dort findest du zahlreiche Datein, wenn du die große Xampp version hast, wirst du dort ein Xampp Control Datei sehen, mit der kannst du Apache und Mysql starten, hast du aber die Lite Version von Xampp dann hast du kein Xampp Control, aber dafür eine startmysql und startapache Datei, die liegen dann auch im Xampp Ordner, schau mal nach.
 
Werbung:
Das mus bei dir so aussehen :

34y3kx6lvsye.jpg


Erst wenn Running dort steht, sind die beiden sachen On

Edit:
Schau mal was bei dir steht auf dem Bild Current Directory: C:\xampp\xampp\htdoca\xampp

Weiß nicht ob das jetzt so normal ist aber kann es seind as du deinen Xampp ordner noch mal im htdocs verzeichnis hast ?

Und was ist wenn du start drückst zeigt er dir einen fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja das Problem kennen wir alle, noch mal ganz von anfang an Lösch alles was mit Xampp zutuhen hat, und lade dir die Version rein :

Download XAMPP from SourceForge.net

Nach öffnen des Links, brauchst du nix anklicken der download geht von aleine los, achte drauf das du im C: Ordner Installierst, schau das du bei der Install alles richtig machst, nach dem der install fertig ist, geh auf C: Xampp und dan auf Xampp Control Datei, dann wird es gehen ...
 
Wenn Du Skype nutzt, dann schau mal unter Aktionen/Optionen/Erweitert/Verbindung nach. Dort ist standardmäßig ein Haken bei "Ports 80 und 443 als Alternative für eingehende Verbindungen nutzen". Mach den Haken weg. Wenn xampp den Apache-Server startet, wird überprüft ob die nötigen Ports (80) belegt sind. Wenn ja, dann wird der Apache sofort wieder beendet, bzw. startet erst gar nicht richtig.

Gruß thuemmy
 
Werbung:
Super Niklas,

Die Xampp seite die du dort siehst, ist schon aus PHP, somit weist du jetzt das PHP bei dir geht, jetzt kommt deine phpinfo.php Datei dran.

Geh in den Xampp Ordner und leg sie in den Ordner htdocs dann öffnest du

http://localhost/phpinfo.php

dann sölltest du deine PHP Info sehen, geht das machen wir mit deinen Webspace weiter :razz:
 
Werbung:
Super dann geht local schon mal alles :mrgreen:

Jetzt kommen wir zum Webspace, das gleiche machen wir jetzt noch mal.

Öffne Eigene Datein und schreib in der Pfadleiste das rein.

ftp://deinedomain.de (halt deine Domain vond einer Webseite)

Dann wird sich ein Fester Öffnen das dich nach dem Nick und Password fragt gibst du das ein öffnet sich ein Ordner, genau das gleiche wie der von Xampp (htdocs) dort rein schiebst du jetzt auch die phpinfo.php Datei.

Dann schreibst du nicht im Brower http://localhost/phpinfo.php

sonder deine Domain/phpinfo.php rein dann sölltest du das gleiche sehen was du jetzt schon local gesehen hast ..
 
Ist das gleiche wie die www leiste, nur wird kein www aufgerufen sondern die localen Ordner, da wo jetzt C:Eigene Dateinen steht, das kannst du entfernen und dafür das einfügen :

ftp://deinedomain.de (halt deine Domain vond einer Webseite)

Edit:
so:
n88creenel5.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben