• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

front page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissSixty

Neues Mitglied
huhu also mein pc gebe ich zum fachmann.
auf meinem neuem versuche ich mich grad an front page habe es auch schon so gut wie fertig nur des wichtigste wie stelle ich es online
bei mir kommt oben in der statusanzige im IE nur sone adresse von wegen C:etc...
und keiner kann die hp bis jetzt aufrufen
was muss ich jetzt als letzten schritt machen um sie online zu stellen
 
Werbung:
FrontPage

Hallöchen,

ja das ist jetzt nicht ganz so einfach weil ich nicht weiß,
ob du die Daten per ftp oder manuell hochladen mußt/möchtest.

Jedenfalls mußt du eine Index.htm haben, die sich der Server
als erstes greift (ist zumindest das Einfachste).
 
ach ja,
weiterhin sollten die Links deiner Seite nicht auf ein bestimmtes
Laufwerk verweisen, also auch nicht auf c:// . Die Verlinkung sollte
daher nur mit "../" erfolgen. Front Page neigt dazu, immer den C://
-Pfad zu vercoden, was auf einem Server dann natürlicht nicht funktioniert.
 
Werbung:
Am besten du suchst dir einen Kostenlosen anbieter
z.B www.geocities.de
Lädst die einzelnen Seiten rauf, und änderst dann den Link so auf deine page wie es dann sein sollte z.B

<a href=http://de.geocities.com/dein benutzername/ deine seite.htm
 
hi...

also hab mnich bei geocities angemeldet hab auch schon versucht aber mein frontpage da ist kein webserver naja kennt ihr vielleicht noch andere server die kostenlos sind und gut ?
danke
 
hallo,

Ein weiterer kostenloser webspace-anbieter den ich dir nur empfehlen kann ist: www.crazy-hosting.de

Wir verschenken dort Webspace mit genügend Speicherplatz und 2 GB Traffic im Monat! Das sollte für eine normale Homepage reichen...

:)
 
Werbung:
ich habe mein Webspace bei arcor und benutze die kostenlose version von SmartFTP von www.smartftp.de oder com ka grad und lade es damit hoch...is besser wie des von Frontpage selber find ich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben