• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Freeware CD Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott.

1. ich bin auch 14.
wenn du am alter festmachst, wer wie kompetent ist,
dann behalt das ergebniss für dich.
2.
er hatte eine ganz gute idee und wollte halt ein paar
kontaktfreudige leute zusammentrommel, die mitmachen
wollen. kann man auch "soziale kontakte knüpfen" nennen!


ich finde du hättest dir deine kommentare ruhig sparen können ^^
 
Werbung:
jo, die fress' ich als zu mittag.

mal ganz ehrlich, habt ihr zu wenig selbstbewusstsein (mit dem typischen ghetto-ausspruch: "nur weil ich schwarz bin") oder was is' hier los?

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass Ben die Kritik am Alter fest macht. Jedoch hat er richtig erkannt, das dies die Gedanken einer nicht gerade sehr reifen Person sind. Denn aus seiner Lebenserfahrung, weiß er halt wie solche Projekte enden.

Ich habe die Version 1 deines Editors angetestet und wenn ich hier aufzählen sollte was zu verbessern ist, dann hätte ich viel zu tun. Google einfach mal nach Editoren und schau dir mal an was die alles bieten. Zu allem überfluss lassen sich die Editoren auch noch kostenlos downloaden und benutzen. Da die meisten eh eine Flatrate haben kostet sie ein solcher Editor gar nichts. Da ist es einfach ein Irrglaube so einen Editor, noch dazu auf CD, vermarkten zu können.

Aber du kannst das Projekt ja durchziehen und in 1 Jahr ziehen wir Bilanz. Dann betrachten wir uns diesen Post hier noch mal und sehen mit schrecken wer hier an der Wahrheit vorbei geposted hat. :wink:

@Nofearboy
PS: Du hast Glück, dass ich nicht so kindisch bin und alle Deine Rechtschreibfehler hier zitiere und belächel. :twisted:
 
ich bin 12 und hab schon manch ein (manchmal verbugtes) programm rausgebracht!
Also mit rausgebracht mein ich 49 leuten gezeigt die das gut fanden und jetzt ständig nutzen
ich denk mal wenn jemand mit 7 jahren anfängt programmieren zu lernen kann er auch schon mit 9 gute programme schreiben!

EDIT: @OP: meinst du sone CD mit verschiedenen Tools/porgramme/spiele wie auch z.B. Praxis-CD, COmputer Bild CD, etc. ?
 
Werbung:
es geht ja auch nicht um die ausführung, sondern um die idee. das projekt is' im vorhinein zum scheitern verurteilt.

Nils aka XraYSoLo
 
er kann ja ma ne bildschirmlupe machen und an ältere leute verteilen ^^

auf diskette versteht sich ;)

obwohl, windows hat ja eine ^^ egal, ich meine damit etwas was zu

gebrauchen ist, kannste ja auch mal deinen eltern oder so geben, die freuen

sich, wenn ein programm 100 %ig virenfrei ist ^^ ginge meinen zumindest

so
 
Also... wie schon (2 mal) angesprochen ist das so:

Der neue Editor wird 100000 % nicht mehr wie "Syntml" funktionieren, da ich jetzt einige neue Funktionen des netten Programms Delphi kennen gelernt habe.

@hobbyuser: Mit einem Programm habe ich gezählt, dass ich 261 Anschläge pro Minute schaffe. Wenn dann mal ein paar falsche Buchstaben dazwischen sind, tuts mir leid. Außerdem: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :)

Das Programm wird auch weiterhin nicht mehr so heißen. Der Arbeitstitel für die Software ist im Moment:"Frogpage". :-)

Das dieses Projekt zum scheitern verurteilt ist, ist doch garnicht gesagt. Stellt Euch mal ernsthaft vor, A. Flemming hätte nicht weiter an Penicillin geforscht, weil irgendwelche Leute gesagt haben: "Du findest das eh nicht raus. Das Projekt ist zum scheitern verurteilt. Vergiss es einfach!".

Oder die ganzen Flugpioniere...
Der Schneider von Ulm - gut - er ist nie richtig geflogen, aber Trotzdem hat es der "Menschheit" etwas gebracht.

Emilia Erhardt: Erste angesehene Pilotin mit Kunstflug und Pilotenschein. Was ist denn bloß mit denen alle?

Hätte sie aufhören sollen nur weil ihre Eltern dagegen waren? Hätten alle aufhören sollen, weil andere Leute dagegen waren? - Ich glaube nicht.

Es ist wichtig etwas auszuprobieren, bevor man sagt: "Ich kann es nicht".

P.s.: Ich hoffe ich habe nicht übertrieben :-)

Gruß
Robin
 
Werbung:
damit verstößt du doch gegen eine Gesetz
Wo liegt das Problem? Ganz einfach, im Urheber- und Markenrecht! Ihr macht einen Witz durch Verfremdung eines Werbeplakates? Oh oh! Verstoß gegen das Urheberrecht (oder habt ihr die Genehmigung von der Werbeagentur) und Verstoß gegen das Markenrecht. Selbst wenn ihr den Markennamen verfälscht: solange er erkennbar bleibt (und darauf beruht ja auch der Witz), ist es ein Verstoß gegen das Markenrecht.
Zitat von http://www.rettet-das-internet.de/funsites.htm
Weil das Frogpage von Frontpage kommt.
 
Werbung:
Kommt es nicht *ätsch*

Page (engl.) = Seite
Frog (engl.) = Frosch

Soweit ich weiß ist es nicht verboten Wörter miteinander zu kombinieren. Selbst wenn diese Wörter "Page" und "Frog" geschützt wären, was aber garnicht der Fall ist, dürfte ich das trotzdem. Außerdem hat Front und Frog nicht die gleiche Bedeutung (zumestest ist das in meinem Wörterbuch so)

Außerdem wer sagt, dass mit Frogpage Fr*ntpage gemeint ist?

Außerdem kann MS da garnichts machen :-)
 
Man darf den Namen nicht mehr erkennen können und ich glaube 90% von html wiossen das das von Frontpage kommt.
 
Das dieses Projekt zum scheitern verurteilt ist, ist doch garnicht gesagt. Stellt Euch mal ernsthaft vor, A. Flemming hätte nicht weiter an Penicillin geforscht, weil irgendwelche Leute gesagt haben: "Du findest das eh nicht raus. Das Projekt ist zum scheitern verurteilt. Vergiss es einfach!".

Damals gab es auch noch kein Pennicilin oder ähnliches und das genau ist der Punkt. Es gibt schon viel zu viele HTML Editoren etc..
 
Werbung:
Wir reden ja nicht von einer Sammlung von HTML Editoren... sondern von einer Sammlung von PROGRAMMEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was sollen das für programme werden?

'n editor, dazu vier gewinnt und sowas oder wie?

wer würde das denn kaufen? dann hol ich mir lieber PC Games oder CB

Spiele, da hab ich vollversionen und wer so nen editor überhaupt

braucht , der weiß auch wos gute im internet gibt!
 
Werbung:
Also hier nochmal der Link, da ihr immer weiter an der Sache vorbeistreift...

http://opensourcecd.de

Dort kann man seine Software einschicken und wenn sie gut ist kommt sie auf die nächste CD, die wird von sehr vielen runtergeladen und somit verteilt sich das Prog...

MfG w7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben