• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

freehoster mit curl php

agodesign

Mitglied
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem free hoster der curl php anbietet.
Bei bplaced und kilu hatte ich leider kein glück.

Kann jemand einen Hoster empfehlen?

Viele Grüße!
 
Werbung:
Empfehlen nicht unbedingt, weil ich keine Erfahrungen mit dem habe.
Aber http://www.000webhost.com/ ist der einziger Freehoster den ich kenne, bei dem curl aktiviert ist.

Warum free? Ein paar Euro im Monat sollte man dafür schon aufwenden können.

MfG
 
Vielen Dank ich werde es mal testen :)

Ja ich möchte vorab nur noch ein paar sachen testen, es ist natürlich keine dauerhafte lösung.
 
Werbung:
Den kann ich dir Empfehlen
https://mainpower.pw/sponsoring/
Musst nur eine Anfrage senden und innerhalb von 24 Stunden solltest du eine Antwort bekommen (meist auch innerhalb von Minuten)
Da hast du kein Traffic etc
Sollte was fehlen kannst du da einfach anfragen und dann wird dir das schnell freigeschaltet werden.
 
Zurück
Oben