freehoster mit curl php

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

agodesign

Mitglied
28 Februar 2011
162
0
16
Nürnberg
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem free hoster der curl php anbietet.
Bei bplaced und kilu hatte ich leider kein glück.

Kann jemand einen Hoster empfehlen?

Viele Grüße!
 

Sentence

Aktives Mitglied
30 Juni 2011
474
46
28
Empfehlen nicht unbedingt, weil ich keine Erfahrungen mit dem habe.
Aber http://www.000webhost.com/ ist der einziger Freehoster den ich kenne, bei dem curl aktiviert ist.

Warum free? Ein paar Euro im Monat sollte man dafür schon aufwenden können.

MfG
 

agodesign

Mitglied
28 Februar 2011
162
0
16
Nürnberg
Vielen Dank ich werde es mal testen :)

Ja ich möchte vorab nur noch ein paar sachen testen, es ist natürlich keine dauerhafte lösung.
 

Beavis

Mitglied
23 Oktober 2013
69
2
8
26
Den kann ich dir Empfehlen
https://mainpower.pw/sponsoring/
Musst nur eine Anfrage senden und innerhalb von 24 Stunden solltest du eine Antwort bekommen (meist auch innerhalb von Minuten)
Da hast du kein Traffic etc
Sollte was fehlen kannst du da einfach anfragen und dann wird dir das schnell freigeschaltet werden.
 

sara736

Neues Mitglied
5 Dezember 2014
1
0
1
34
Versuchs mal bei HostEurope oder Hetzner, dort sind eigentlich auch meist fähige Leute an der Hotline.
 
Werbung: