• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Free SMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XraYSoLo schrieb:
sms ist ALLGEMEIN rausgeschmissenes geld. schau mich an, ich schaff' nahezu den ganzen tag (auch in der schulzeit), muss ständig erreichbar sein und bin in meinen, nun mehr fast 20 jahren, auch ohne handy zurecht gekommen.

Nils aka XraYSoLo

du kannst auch ohne kleider den ganzen sommer zurecht kommen...
Dh. noch lange nicht, dass kleider rausgeschmissenes geld sind.
 
Werbung:
klamotten sind auch allgemeine nutzgegenstände und eines unserer drei grundbedürfnisse. handys dagegen nicht ;-) ;-) .

Nils aka XraYSoLo
 
XraYSoLo schrieb:
klamotten sind auch allgemeine nutzgegenstände und eines unserer drei grundbedürfnisse. handys dagegen nicht ;-) ;-) .
Nils aka XraYSoLo
das ist deine meinung und das passt auch. aber dass kleider grundbedürfnisse sind mag vielleicht bei uns stimmen, es gibt aber noch manche die nackt durch den Dschungel laufen.

das gleiche gilt für handys, es gibt eben welche die ihr handy als 4.tes grundbedürfniss sehen.

Dass das bei dir nicht so ist, tut nichts zur sache.
Sms marketing ist von dem was ich bis jetzt gesehen habe recht wirkungsvoll(zumindest ging es bei mir bis jetzt immer gut, dh. steigende verkäufe etc.)

und da ich nicht der einzige bin der damit auch schon geld gemacht hat, ist
zu sagen, dass sie eine verschwenung sind totaler blödsinn. Vielleicht kannst du nicht viel damit anfangen.. du läufst eben auch noch als einer von wenigen durch den Dschungel ohne handy :-) (nur ein witz, jeder soll machen wie es ihm besser passt)
 
Werbung:
mir wäre zum Nutzen von MMS eine Idee eingefallen

Mit IcePHP oder IceGrid kann man mittels PHP eine Anwendung auf dem Server starten, man startet diese z.B: Motorola Software, kann man ja auch SMS verschicken.... und füllt die felder mit einem Skript aus
 
es gibt für eine Handy Verbindungs software eine *NIX C Bibliothek ? das glaubst du doch selbst nicht

ps: anwendung ist hier irgendwie der komplett falsche begriff, du greifst ja nur auf ne bibliothek zu oder ?
 
Werbung:
niklasboelter schrieb:
es gibt für eine Handy Verbindungs software eine *NIX C Bibliothek ? das glaubst du doch selbst nicht

ps: anwendung ist hier irgendwie der komplett falsche begriff, du greifst ja nur auf ne bibliothek zu oder ?

nein, IcePHP/IceGrid ist eine Bibliothek per der man Anwendungen auf dem Server starten kann (z.B: bei WINServern .exe)
 
Was ist denn der vorteil gegenüber den normalen php fähigkeiten? signale senden, aus den ein/aus/gabe / fehler- känalen lesen ist ja mit standardfunktionen auch möglich.
 
xray was ist wenn mal deine "freunde" dich anrufen wollen? was dann? da du kein Handy hast. oder wenn du ne Panne hast irgendwo im Wald, und du bist alleine, was dann?

Naja, wie man sieht braucht man ein Handy. Oder termine absagen, dafür braucht man alles ein handy oder willst wie ein dulli eine telwefonzelle suchen und dann von da telefnoieren...
 
Werbung:
du, wenn ich schaff', dann kann ich keine anrufe gebrauchen (außerdem sind wir da immer zu zweit). wenn jemand mich sprechen will muss ers eben über icq/msn oder das gute alte telefon machen. überleg' mal, ich häng da oben in der baumkrone drin zum aufstümmeln und irgendeiner ruft mich an - würde mir ja dann auch nix bringen, oder?

Nils aka XraYSoLo
 
Topa schrieb:
...Naja, wie man sieht braucht man ein Handy......

hui, wie haben das meine eltern dann bloß geschafft so alt zu werden, ohne Handy... und das obwohl sie bei der Schneekatastrophe 78/79 häufiger mal irgendwo stecken geblieben sind...

Ein Handy ist auf jeden Fall äußerst praktisch, aber jeder der meint, er wäre ohne sein Handy nicht lebensfähig tut mir echt leid...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben