• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frame set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biewer

Neues Mitglied
hab ne Frage:
Wie kann ich einen Frame Set so machen, dass ich praktisch nur in der mItte einen Kasten habe??
kann mir da jemdan den Code für geben??
 
Werbung:
Ich würde dann einfach Frems drumherum bauen.

Das heißt eine Datei anlegen, in der du 3 Frames Horizontal macht, und in dem mittleren datei dann ein 2. Frameset anlegen, bei dem du 3 vertikale Frames anlegst.

Wie das geht --> selfhtml.org
 
NEin das will ich ja nicht, da ich ein hintergrund Bild hab und wenn ich Frames an die Siten machen dann zeugt der das doch nicht mehr an oder??
 
Werbung:
hm, ich denke ich weiss, was du meinst ^^
machs mal mit iframes:

Code:
<iframe width="..." height="..." src="..."></iframe>

ich hoffe du kennst dich da aus und kannst die enstprechenden teile ersetzen. ^^
 
Werbung:
Was bringt eigentlich das hier: name="SELFHTML_in_a_box"> ?

für das target oder was?

sorry aber ich hab noch nie was mit iframes gemacht... :?
 
tud mir leid das ich nochmal störe, aber ich will das sich home.htm in dem Iframe öffnet, das klappt aber irgendwie nict?
kann mir jemand helfen
 
Werbung:
was muss ich denn iframe nennen??
die seite in der der iframe code ist??
oder die seite die angezeigt werden soll?
also wenn ich index.htm öffne ist noch alles richtig, da zeigt er band.htm an, wenn ich dann aber einen Link anklicke der ausserhalb dieser angezeigten band.htm befindet(also ausserhalb des iframes), dann öffnet sich dieser link in einem neuen Fenster auch miut dem Code
 
Werbung:
also warujm hab tihr euch denn nich einfach das bie selfhtml durchgelsen; wozu werden denn hier links gepostet *irritiertbin* :lol:
 
Werbung:
na bitte; das web lebt doch von links ;Jump
warum sollten dann hier keine im forum gepostet werden :mrgreen: ;ugl
 
Werbung:
nunja ich sag ja nicht, dass hier keine gepostet
werden sollen, aber wenn sich mal einer
nicht auskennt, dann kann man ihm das doch
erklären, oder nicht ?
 
ja aber das muss er sich doch so oder so durchlesen; wieso soll ich ihm das denn dann nochmla erklären :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben