• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onslaught

Neues Mitglied
Hallo erstmal 8)

also ich bin sehr neu in HTML und habe deshalb ein paar Fragen :D

- Wie kann ich HTML am besten lernen? Mit einem Buch oder SelfHTML oder sowas?
- Falls Buch gibts es irgendwelche Bücher die besonders gut sind?

Also ich arbeitet mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop 7, und da hab ich auch schon einige Websitelayouts erstellt und "geslict". Aber ich habs noch nicht geschafft des denn so zu coden das des irgendwie funzt :oops: naja wenn sich jemand mit sowas auskennt wäre es nett wenn er mir ein bischen helfen würde :roll:

greez 'slaught
 
Werbung:
Wenn du Photoshop 7 hast, kannst dir bestimmt auch Dreamweaver 2004 MX beschaffen. Dort kannst Du deine Seite Visuele im Baukasten erstellen. Es ist das Proffesionellste Tool auf dem Markt und hat hauch HTML-PrüfTools OnBoard. Dort solltest du es dann auch schaffen eine geslicten layouts wieder zusammenzufügen. per hand kann das mit den tabellen echt zum brechen schwer werden.
 
ok danke!

und wie schauts aus mit dem lernen von HTML?

Buch oder Self HTML?

und wenn Buch dann welches? :oops:

greetz 'slaught
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben