• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage wegen Gästebücher....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blueiceman

Neues Mitglied
Frage wegen Gästebücher....

Haben da mal eine wichtrige Frage.
Wir möchten auf unserer Website eine kleine Comnunity einrichten.Dabei soll sich jeder User selber registrieren und eine eigene Comnunity Fläche haben. Unteranderem möchten wir, das alle registrierten User ein eigenes Gästebuch haben......


Jetzt unsere Frage: Wie können wir das auf HTML Technik erstellen, das jeder User der sich einloggt sein eigenes Gästebuch hat?
Geht das überhaupt udn wenn ja, geht das mit HTML oder nur mit PHP.

Vor allem, wir würden auch usnere Website umstellen auf PHP allerdings haben wir da null Ahnung wo man ein guteas und vor allem einfaches Drag and Trop PHP kostenlos aus dem Internet bekommt.

Bei php.com oder so bekommen wir zwar ein Prog aber das kostet.
Gibt es nicht irgendwo eine Lite Version wo man auch Comnunitys und so erstellen kann und wo man scih das runterladen kann?

Danke für Eure Hilfe im Vorraus.

Gruss Christian von den Opelfreunden East & West


http://www.opelfreunde-east-west.de.vu
 
Werbung:
Werbung:
Ja das ist ja alles rechtr schön und net ich habe ja schon einen Memberbereich wo sich User selbstständig registtrieren können, aber das Problem ist immer noch das mit dem Gästebuch das jeder User ein eigenes Gästebuch bekommt und nicht das ich eines zu Verfügung stelle wo sich alle eintragen können. Das habe ich ja das ist ja sopielend leicht.

Und noch was....Kann ich PHP mit HTML verbinden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben