• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

FotoKauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vom design finde ich die seite spitze... ich finde sie richtig klasse
sehr gute arbeit

aber ich finde die schrift ein wenig klein^^

mfg leo
 
Werbung:
@RaZ0oR: Und akzeptieren schreibt man ohne tz.:mrgreen:

Mir ist die Seite etwas zu grau für eine Seite, die mit Fotos zu tun hat. Das Design kann auch schlicht und trotzdem auf etwas mehr Farbe gestgelegt sein.

Umgesetzt ist das Ganze mit Tabellen, was nicht so schön ist.

Das mit den Tabellen ist lustig, ich habe nun 4 Projekte: fotokauf.ch, kitesurfmaniac.com, alpenplaner.ch, next89.com

Ich programmiere meine Seiten meistens nur mit div's und nach xhtml 1.0 standard, aber seien wir mal ehrlich, interessieren tut das den Member oder Kunden überhaupt nicht! Es muss einfach in allen Browsern gleich aussehen und keine Fehler aufweisen. 95% (oder mehr) Wissen ja gar nicht was sie mit dem Quelltext anfangen sollen.

Lustig ist auch, dass ich alpenplaner.ch vor einem Jahr mit vielen Tabellen umgesetzt habe, aber trotzdem 10000 Besucher im Monat aufweisen kann. ;)

wo ist die steuer nummer ?

Ich bin in der Schweiz, nicht in Deutschland.

Was genau verstehst du unter Web- und Printauflösung für die Fotos? Wenn ich ein 72 ppi Bild mit 300 x 300 Pixeln Grösse in Briefmarkengrösse drucke, hat das auch Printauflösung. Schreib besser, welche Mindestabmessungen in Pixeln ein Foto haben muss.
In welche Kategorie kommen Vektorgrafiken? Oder soll man die etwa auch als JPG hochladen?

Habe ich gemacht, danke siehe Anhang und Link

Lizenz :: FotoKauf :: Bilder kaufen und verkaufen :: Schweizer Fotos

Danke an alle für die Feedbacks, habe alle umgesetzt und die Fehler korrigiert.
 

Anhänge

  • hochladen.jpg
    hochladen.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben