• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forum erweitern

Soll ein Game unterforum erstellt werden?

  • ja

    Stimmen: 4 33,3%
  • mir egal

    Stimmen: 3 25,0%
  • nein

    Stimmen: 5 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cisi

Administrator
Hallo community,

wollte fragen ob interesse für eine area wo man über spiele, konsolen (pc, ps ,xbox), cheats, walkthroughs, sowie news diskutieren kann.

Ich denke es gibt viele spieler unter unter uns daher die idee.
Hat mit html an sich nichts viel zu tun, aber da von mir aus die mitglieder dieses forum an sich spielinterssiert sind, könnte es gut zur community passen.

Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, aber bedenkt auch counter strike source.

evtl. noch ne tutorial ecke für php etc.

Wie wärs?
 
Werbung:
na ja, tutorials hatten wir ja schon an die 10 mal in diskussion.

also um ehrlich zu sein, bin ich nicht dafür, da es immernoch ein web(-programmierungs)-forum ist und dadrin spiele nichts zu suchen haben.

andererseits kann ichs auch nachvollziehen. WENN es sein soll, dann über die aktuellsten games (cs:s, wow, blood money usw.) und vorallem die, die hauptsächlich was mit internet zu tun haben.

Nils aka XraYSoLo
 
ich trete dem ganzen gemischt über. einerseits bin ich ein zocker und wäre hier schon toll. andererseits ist das hier wie du sagtest ein webprogrammierungs Forum

@cisi: das mit den tuts ist unfair. du klagst über fremdverlinkung? dann mach ne tut ecke auf und lass alle da hin verlinken, dann verlierst du wie du meinst auch keine member.
 
na ja, tutorials hatten wir ja schon an die 10 mal in diskussion.

also um ehrlich zu sein, bin ich nicht dafür, da es immernoch ein web(-programmierungs)-forum ist und dadrin spiele nichts zu suchen haben.

andererseits kann ichs auch nachvollziehen. WENN es sein soll, dann über die aktuellsten games (cs:s, wow, blood money usw.) und vorallem die, die hauptsächlich was mit internet zu tun haben.

Nils aka XraYSoLo

yep, das sind heutzutage eh fast alle. über xbox live oder über das ps3 live system scheinen die spiele immer mehr online tauglich zu werden (und wenns nur um high scores geht)
 
Werbung:
ey, jetzt bitte net wieder alte kamellen aufwärmen. er sagte, dass das MOD-team es abgelehnt hat, nicht er alleine.

und jetzt wieder back2topic.

Nils aka XraYSoLo
 
Also ich enthalte mich. Mir ist das egal. ;-) Solange es keine Förderung des Spams ist :-D
 
sorry wenn ich nochmal was herholen muss, aber ich versteh´s einfach nicht.

tutorials die direkt für diese seite/forum wären werden abgelehnt, und
sachen wie spiele werden angenommen obwohl sie nichts direkt mit dem forum zu tun haben?

warum kann ich das nur nicht verstehen? ihr könnt den post löschen, dann will ich aber stellungsnahme per pn.
 
Werbung:
sorry wenn ich nochmal was herholen muss, aber ich versteh´s einfach nicht.

tutorials die direkt für diese seite/forum wären werden abgelehnt, und
sachen wie spiele werden angenommen obwohl sie nichts direkt mit dem forum zu tun haben?

warum kann ich das nur nicht verstehen? ihr könnt den post löschen, dann will ich aber stellungsnahme per pn.

wo wurde hier was angenommen... das ist doch erst die umfrage...
 
achso...(mindestlänge)

edit: warum dann keine richtige umfrage mit ja/nein option.. wenn es mehr als die hälft der aktiven nutzer ist, ist es statgegeben. sowas nennt man demokratie
 
Werbung:
Werbung:
Nur wurde das XML-Forum aus dem Grund abgelehnt, dass bis anhin noch keine Fragen dazu aufgetaucht sind.

Aber warum kann man nicht die Regeln für den OffTopic-Bereich lockern, dass man dort auch über Spiele diskutieren kann? Bis anhin bestand ja nicht so ein gewaltiger Bedarf.

Aber dem Spielebereich bin ich nicht abgeneigt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben