• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forum einbauen?

Mit kennen meinte ich, dass du mir schon mal versucht hast zu helfen. Ich sagte schon damals das ich es nicht kann (:

Aber das Erstellen lassen von Styles kostet doch Unmengen oder?
 
Werbung:
Nö, kommt drauf an mit wem Du dich worauf einigst. Manche nehmen auch gerne Backlinks oder irgendeine Art Präsenz des eigenen Namens auf deiner Webseite.
 
Werbung:
Weil du schon fragst:

Du hättest ein Angebot einstellen wollen.

Ist dies ein Jobangebot (ich habe Arbeit und suche jemanden der diese erledigt) oder ein Jobgesuch (ich suche Arbeit)?

„Angestellte Tätigkeit“ kann man das auch nicht wirklich nennen.

Aber mach dir nichts draus, gefühlt schafft es vielleicht jeder Dritte, den entsprechenden Absatz an exponierter Stelle auf dem Thread-Erstellungsformular zu finden, zu lesen und in seiner Komplexität zu begreifen. :cry:

PS: Es sei denn, du argumentierst so, dass die Begriffe Arbeitgeber und Arbeitnehmer vertauscht werden sollten, denn der Arbeitnehmer gibt eigentlich die Arbeit und der Arbeitgeber nimmt sie.
 
Werbung:
Wieder mal so ein Forum wo man versucht jemanden sofort als "dumm" abzustempeln, nur weil der jenige einen Fehler gemacht hat...
Naja, wenn es dir Spaß macht mermshaus... Dann habe ich eben den entsprechenden Absatz an exponierter Stelle auf dem Thread-Erstellungsformular NICHT gefunden. Und jetzt?
Wieso nicht lieber versuchen zu helfen, anstatt solch einen Kommentar abzugeben? Danke...

Wenigstens gab es noch User hier, die auch wirklich jedes mal versucht haben zu helfen (z.B Cheffchen)...
 
sinankurt schrieb:
Sage es mir bitte, falls unausgereift.

mermshaus schrieb:
Weil du schon fragst:



Ich will dich nicht als „dumm“ abstempeln (kann auch nicht erkennen, wo ich das tue), ich würde mich nur freuen, wenn Leute etwas genauer lesen würden. Ich bin überzeugt davon, dass du den zitierten Absatz verstehst.

Wie gesagt, das bist auch nicht du allein, das ist quasi jeder, der dort was einstellt.

Klar kann es passieren, dass man Dinge übersieht. Dafür hat jeder Verständnis. Fakt ist aber auch, dass der Absatz dort nicht gerade versteckt steht, worauf ich auf deine Nachfrage eben mal hingewiesen habe.
 
Klar verstehe ich deine Zitate. Doch fakt ist auch, dass ich damit gemeint habe: Man soll mir sagen was ich verbessern soll. Nun, ich hoffe du verstehst was ich meine. Lassen wir es dabei. Ein kleiner Fehler. Deshalb müssen wir jetzt nicht eine "Diskussion" darüber verwirklichen, oder?
 
Werbung:
Danke :)
Auch Sorry wegen meiner Überreaktion ;)
Aber wie findest du das Forum bis jetzt? forum.politikgott.de

Frage: Wie erstelle ich nun auf meinem Blog eine Seite wie die anderen auch, jedoch nur mit dem Unterschied das diese Seite meine Besucher durch das draufklicken auf meine subdomain "forum.politikgott.de" umleitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So machst du es bei Wordpress:
Einlogen -> Links hinzufügen -> angaben machen. Danach gehst du zum Design Widget und baust es ein.
Manche Design lösungen bieten auch direkt bei "Design" die möglichkeit das Menü zu verändern
 
Werbung:
Dann baue ich doch nur eine Art "Blogroll" bzw. "Link" als Widget. Das kann ich schon, doch mir geht es darum, den Link als Seite neben "Umfragen zu haben :S
 
Ich verstehe es so, dass du den Link zum Forum neben Umfrage stehen haben möchtest richtig?
Und das machst du doch bei "Links hinzufügen". Damit gibt es doch die weitere möglichkeit zum Forum zu springen
 
Mit "Links hinzufügen" mache ich nur ein Widget, zum Beispiel eine Blogroll. Die Links stehen dann je nachdem wo ich mein Widget platziere, an der Seite. Doch um neben Kontakt den Link setzen zu können, mache ich das unter "Seite hinzufügen". Doch dann füge ich eben nur eine Seite hinzu wie z.B "Impressum".

In anderen Blogs steht ja auch "Forum" und dann kommt man zu der Subdomain :S
 
Werbung:
achjo, du hast recht. Habe mich vertan.
Mir fällt aber auch gerade keine andere lösung ein, als das du es direkt im Code änderst
 
Zurück
Oben