• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das verhalten derweil von didi111 nicht engemessen!

Plaa

was für Ein verhalten schau die ersten posts wer mit dem gelabere anfing

ich wolze einfach nur ein code bekommen
stad dessen wird mein code vertig gemacht

kan denen doch Sch.-egal sein womit, wie, und in welchem aufbau ich sie erstellt habe!!!

die dofen sprüche kamen nit von mir

sory
 
Werbung:
Okay, ist ja richtig, womit und wie und ect. aber es kann ja wohl irgendwo nicht sein, wie du hier dich präsentierst oder?

Wenn ich dich angegriffen haben sollte, dann entschuldige ich mich bei dir hiermit!

MfG Marcel
 


du warstes ja nit
den ich eig. meine aber ihr vertrit seine meinung!

egal jetzt

so wen mir jetzt noch jemand den code ma schreiben könnte?


bin erma bei sport bis später
 
Werbung:


du warstes ja nit
den ich eig. meine aber ihr vertrit seine meinung!

egal jetzt

so wen mir jetzt noch jemand den code ma schreiben könnte?


bin erma bei sport bis später


Nochmal in aller Ruhe: mit HTML kannst Du keine automatischen Mails verschicken.

Das ganze geht nur mit Serverseitigen Skripten. Der entsprechende Post war am Anfang dieses Thread's zu finden.
 
ich wolze einfach nur ein code bekommen
stad dessen wird mein code vertig gemacht
Wer nicht weiß, dass er Fehler macht, wird nicht danach fragen, ob man ihm seine Fehler korrigiert.
Und fertig gemacht...naja, er entspricht aber auch der schlechten Entwicklungsweise der 1990er Jahre, ...
Außerdem hast Du mich gefragt, was ich meine. Ich habe Deinen Code bewertet, weil Du mich danach gefragt hast :-)

kan denen doch Sch.-egal sein womit, wie, und in welchem aufbau ich sie erstellt habe!!!
...und die Nutzer müssen drunter leiden.
Sei doch froh, dass Du diese Zusatzinfo bekommen hast, wahrscheinlich hättest Du weiterhin gedacht, dass der Code professionell ist.

so wen mir jetzt noch jemand den code ma schreiben könnte?
Du verwechselst anscheinend was. Dies ist ein Forum mit Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn Du jemanden Deine Arbeit machen lassen willst, dann geh hier zur Jobbörse (gleich mit Preisvorstellung).

Gruß,
-Efchen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben