• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formular bestätigung ???XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frig

Neues Mitglied
Formular bestätigung ???XD

Ich bauer derzeitg eine Clanpage und ich brauche eine art code der wie eine bestätigung funtkioniert.

z.b:
<input type=checkbox name=AGB´S
value=akzeptiert>akzeptiert
und wenn dann halt akzetiert gedrückt wird das dann ganz einfach nur dann die mail abgeschickt werden kann kann mir das mal wer zeigen wie das funzen soll ?????
 
Werbung:
ich habe hier ein beispielformular in der mit javascript vor absendung abgefragt wird ob in bestimmten feldern eintragungen gemacht wurden. ich nehme an das eine checkbox genauso abgefragt werden kann. leider reichen mein kentnisse in JavaScipt nicht aus um das Script umzuschreiben :(.
 
wird dieses "feature" nur von java unterstützt ?
ich kenn mich nur mit html aus und da bin ich mit java am ars** deshalb sollte es wirklich eine html lösung sein.
falls es keine gibt muss ich halt java lernen ^^
 
Werbung:
Mit purem Html kannst du nur Texte ausgeben und ein bisschen verändern das ist schon alles was man damit machen kann. Auch Formulare sind ohne Perl oder PHP nutzlos....

Wenn sobald du ein bisschen Interaktion haben willst, dann brauchst du mindestens schon JAVA SCRIPT :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben