• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Formatierung futsch nach Codeschnipsel rein-raus

AngPal

Neues Mitglied
Hallo beisammen,
erstmal Entschuldigung für die ulkige Überschrift, aber es ist schwierig mein Problem in einem kurzen Satz auszudrücken.

Es handelt sich um die generelle Frage, wie es möglich ist, dass nach Einfügen und wieder Entfernen eines Stückchens Code (oder wie immer man das nennt:D) plötzlich die ganze Seite im ...., äh Eimer ist. Sprich, mit schwarzem Hintergrund und Inhalt ohne Formatierung im Browser angezeigt wird.

Genauer:
Ich hatte probeweise versucht, google fonts einzubinden, dies dann aber anschließend wieder aus dem stylesheet, sowie aus dem html herausgelöscht, so dass alles exact so ist wie vor Einfügen der font Angaben.

Um ganz sicher zu sein, habe ich meine Originale mit meiner Sicherungskopie verglichen (die alles korrekt im Browser anzeigt) und kann absolut keine Unterschiede feststellen. Trotzdem wird im Original die Seite nicht mehr dargestellt.:(

Gibts das?:confused::confused::confused:

Was kann passiert sein?

Grüße
 
Werbung:
Vergleiche das Original mal mit der Sicherungskopie in den Entwickler-Tools deines Browsers. Dann wirst du den Unterschied sehen.
 
Verflixt und zugenäht! Ich bitte tausendmal um Entschuldigung!!!!!
Ja, da habe ich es gefunden.
Ich schwöre, ich hatte vorher länger als eine Stunde danach gesucht und habe erst bei Verzweiflungsstufe Orange ins Forum geschrieben:oops:

Vielen Dank!!!:):):)

Nächstes Mal suche ich bis Stufe Rot.......
 
Werbung:
Zurück
Oben