• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage <form> tag wird nicht in generiertem Code angezeigt

@Hallo-Welt

Du weißt also, wieviel Zeit ich mir beim Programmieren lasse? Interessant!

Ich rede hier nicht von einem kleinen PHP-Projekt, sondern von einer komplexen Software, die aus millionen Code-Zeilen und rund 1800 Klassen besteht, zgl. einem C++ Framework.
 
Werbung:
also ich mache es jetzt einfach anders... ich habe schon alles mögliche gedebugt...leider ohne erfolg.
statt einem form nehme ich einfach einen link...damit sollte es gehen.
trotzdem danke an alle die geholfen haben!
 
Ich rede hier nicht von einem kleinen PHP-Projekt, sondern von einer komplexen Software, die aus millionen Code-Zeilen und rund 1800 Klassen besteht, zgl. einem C++ Framework.
Ich verneige mich vor deiner Großartigkeit und schaue beschämt auf den Boden.
(Mein größtes "Werk" hat vielleicht gerade mal 1'000 oder 2'000 Zeilen.)

Auch wenns mich nicht angeht, aber für welche Regierung arbeitest du? Ein Programm mit Millionen von Codezeilen. Dann kann es sich ja wohl nur um komplexe Betriebssysteme handeln, stimmts?
 
Werbung:
Mein größtes "Werk" hat vielleicht gerade mal 1'000 oder 2'000 Zeilen.
Bei mir ist es natürlich nicht alleine mein Werk, das ist ein Projekt, dass über Jahre entwickelt wurde und stets erweitert wurde und wird. Und das mit mehreren Programmierern. Die ganze Sache ist auch meilenweit weg von Webprogrammierung, alles C++ mit dem Qt-Framework
 
Versuch mal, dem form-Tag noch die Attribute Action und evtl. Enctype hinzuzufügen. Ich vermute irgendein validator schmeißt es raus. PHP macht das nicht.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hast du mal mit der Heredoc-Syntax versucht?

$variable = <<<Irgendeinbezeichner
// Dein HTML-Code was er ausgeben soll
Irgendeinbezeichner;
 
Werbung:
Musst nicht unbedingt in einer Variable speichern. Das war nur ein Beispiel mit der Heredoc-Syntax. Sagt dir das was? Achte mal auf die drei spitzen Klammern. Kannst auch direkt ausgeben bespielsweise
echo <<<Irgendeinbezeichner
// Dein HTML-Code was er ausgeben soll
Irgendeinbezeichner;

Dein HTML kommt da hinein, was ich als Kommentar einfügte.
 
nee, habe das noch nie benutzt.
aber das geht auch nicht.... ich nehme mal an das da irgendein javascript das Formtag entfernt.
weil bei allen anderen geht es ja .. nur beim ersten mal wird das form entfernt..
aber trotzdem danke!^^
 
Werbung:
Nur so ne Idee, aber wenn du dir vielleicht etwas mehr Zeit fürs Programmieren nehmen würdest und nicht alles so lieblos in den Editor knallen würdest, würdest du vielleicht weniger Fehler machen und bräuchtest weniger Zeit zum debuggen?o_O:rolleyes:
Das denkst du, ändert aber auch nichts daran. Debuggen wird immer Bestandteil davon sein und wenn du mehrere Abhängigkeiten in einem Projekt hast, kann das schonmal länger dauern.
 
Wenn das so ist, dann deaktiviere mal jeglichen JavaScript und schau dann nach, ob es auf Anhieb funktioniert. Wenn es funktioniert, wird es an JS liegen.
 
jaa das habe ich auch schon gemacht... nur gibts da recht viele javascripte.. wenn ich die deaktiviere dann wird kaum was angezeigt =(
und rausbekommen welches genau nur für das zuständig is habe ich nicht rausgekriegt... habe es zwar auch mit etlichen breakpoints gedebuggt... aber ohne wirklich erfolg leider..
 
Werbung:
Zur Not nutze einen Freehoster. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit, dir in irgendeiner Form zu helfen
 
Werbung:
nein das ist zu viel Aufwand mit der Datenbank und so.
ich habe das jetzt einfach mit Links gemacht, die klappen... kann man zwar nur die Schrift klicken aber egal.
Trotzdem allen ein großes Danke die versucht haben zu Helfen ! =D
 
sorry das ich mich erst so spät wieder melde... hatte viel zu tun, da ist das ein wenig ins hintertreffen geraten...
aber @B3nnoX die Idee is perfekt ! und sie geht ! Vielen vielen Dank =D so werde ich das machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben