• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Forensoftware und Design aktualisiert

Besten Dank.

Edit:
Was mir gerade noch auffällt, wenn man einen Link einfügt, der Umlaute enthält, wird der Titel der Seite abgeschnitten. Als Beispiel Einf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Ich war ja nun lange nicht mehr da... Aber das Design ist ... ich sage mal "ungewohnt". Bestünde eine Möglichkeit, das man das alte, schöne, gewohnte und blaue (ich glaub, es hiess "HTML.de - Standartstyle") wieder verwenden kann? Die 3 Styles die ich nun zur Verfügung habe, mag ich nicht.

Aber das Ding "Aktuelle Postings" finde ich klasse ;)

Mfg
 
Ich habe jetzt den Posting-Text entfernt, und den Titel vor das Datum gestellt.
Gefällt es Euch so besser?
Ja, auf jedenfall besser und übersichtlicher. Das Forum, in dem gepostet wurde, würde mich noch als zusätzliche Angabe interessieren. So wie es in der "Aktuelle Threads" - Box bereits der Fall ist.

Gruß

[edit] merke gerade, dass der Inhalt der Box wohl gecached wird. Nach 2 Minuten ist mein Beitrag (dieser hier) immer noch nicht in der Box aufgetaucht. Kann man das noch ändern?
 
Werbung:
Mir ist gerade aufgefallen, dass das <input /> für den Titel aus dem Private Nachricht Formular viel zu klein ist.

Du meinst das Eingabeformular beim Verfassen einer neuen Nachricht? Die Titel-Zeile hat dort als Eingabegröße 1em gesetzt. Bei mir ist das auch ausreichend groß. Kannst Du ansonsten einmal einen Screenshot hochladen und Deinen Browser angeben?
 
[edit] merke gerade, dass der Inhalt der Box wohl gecached wird. Nach 2 Minuten ist mein Beitrag (dieser hier) immer noch nicht in der Box aufgetaucht. Kann man das noch ändern?

Ja, die Box wird gecached und alle 5 Minuten aktualisiert. Ich kann das versuchsweise einmal herunterdrehen. Wenn die Last zu hoch wird muss ich das ggf. wieder aktivieren.
 
Werbung:
Ja, habe ich gesehen und intern weitergegeben. Das ist kein Problem der Forensoftware sondern von VBulletin. Dauert daher noch etwas bis zu der Behebung; ist aber nicht vergessen ;)
 
Werbung:
P.s: In dem Input steht etwas drin :)

Danke für den Screenshot. Du hattest ursprünglich geschrieben:
Mir ist gerade aufgefallen, dass das <input /> für den Titel aus dem Private Nachricht Formular viel zu klein ist.

Der Screenshot ist meiner Meinung nach von dem Eingabefeld zur Begründung beim Ändern eines Edits. Insgesamt ist aber der CSS Eintrag für die Inputs korrigiert worden. Kannst Du mal den Cache löschen? Wenn das nicht hilft bitte einmal die Browserversion posten.
 
Werbung:
Was soll das bedeuten, wenn ich ein Thema lese und da steht "Ergebniss 1 bis 8 von 9" ? Der Thread hatte 9 Antworten. Aber warum 1-8 von 9 ?
 
Hi Carsten,
der Cache ist deaktiviert. Das Problem besteht weiterhin.

Es sind mehrere Inputs betroffen, was mir erst später aufgefallen.

Ich benutze Firefox 3.6.

MfG xXxPeterPanxXx
 
Werbung:
der Cache ist deaktiviert. Das Problem besteht weiterhin.
Es sind mehrere Inputs betroffen, was mir erst später aufgefallen.

Eigentlich gibt es in der main-rollup.css folgendes Statement:

Code:
.formcontrols input.textbox {
height:25px;


}

Das löst Dein Problem. Hast Du Firebug installiert und kannst Dir anschauen, welches CSS Statement für das Input-Field bei Dir gezogen wird? Bei mir sieht das alles gut aus.
 
Zurück
Oben