• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Foren-Software-Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomazu

Administrator
Liebe Community,

dieses Wochenende wird ein Update der Foren-Software durchgeführt. Es kann sein, dass das Forum daher kurz offline ist bzw. nur lesend darauf zugegriffen werden kann!

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
Könntest du eventuell genauere Informationen geben?

Auf welche Version wird geupdated. Gibt es neue Features, oder sind es nur Fixes?

Danke,
Artemis
 
Werbung:
@FleyerShaver: wenn alles so einfach und simple wäre würde es das board nicht geben...

mich interresiert auch was geupdatet wird:)
 
Könntest du eventuell genauere Informationen geben?
Auf welche Version wird geupdated. Gibt es neue Features, oder sind es nur Fixes?

auf die neueste Version, nur Bugfixes, kaum neue Features.

Aber ich hab soeben einen neuen BB-/vB-Code für YouTube-Videos eingefügt:

Code:
[noparse]
[youtube]Hashwert[/youtube]
[/noparse]

Also z.B.:
Code:
[noparse]
[youtube]uxvzE06ipBE[/youtube]
[/noparse]

So können Videos direkt eingebunden werden. Viel Spass damit und bitte keinen Missbrauch!

Gruss,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
DEs mit Youtube finde ich ja toll kennst du das villeicht auch mit myvideo.de machen oder geht das net?

Trozdem PRIMa gemacht
 
Hallo,

DEs mit Youtube finde ich ja toll kennst du das villeicht auch mit myvideo.de machen oder geht das net?

jetzt ist auch MyVideo.de mit einem vB-Code vertreten, einfach:

Code:
[noparse]
[myvideo]Hashwert/Zahl[/myvideo]
[/noparse]

eingeben und das Video wird eingebettet. Bitte geht vorsichtig damit um und bindet keine regelwidrigen Inhalte ein, da wir sonst Mehrarbeit an Moderation haben und evt. diese Tags wieder löschen müssen!

Gruss,
Thomas
 
Ihr baut Video-Tags ein? Oh mein Gott! Wo lebt ihr eigentlich? Anstatt mal was sinnvolles für diese Forum zu tun. Zum Beispiel eine sperrung unter 16 jähriger oder das einführen von Code-Tags mit Zeilennummern usw. oder das erweiteren des sofort antworten feldes, nein sie binden video tags ein. Ja klar die brauchen wir echt dringen tomazu da habe ich das ganze leben drauf gewartet. Jetzt können wir in einem Thread in einem Forum unsere videos posten, danke für diese gabe! :roll:
Was soll das? Das hier ist ein Entwickler Forum für Webdesign keine private video börse cisi und tomazu! omg einglück arbeite ich hier als moderator nicht mehr.
Achja diese Tags sind auch bestimmt keinerlei sicherheitsrisiko für das Forum, mal abgesehen das die scriptkiddies hier jetzt ihrer leidenschaft fröhnen können. Anstatt mal etwas sinnvolles zu tun...
Ja es hat sich hier seitdem Admin wechsel viel getan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Stille erfüllt den Saal"

Prophet hat irgendwie recht. Als ich den Thread zum ersten mal durchgelesen habe dann dachte ich auch über den Sinn nach. Wozu Videos in einem solchen Forum ? Wenn es zumindest sowas wie Videokurse-Webdesign gäbe ...
 
Das mit den Video-Tags hat doch überhaupt nichts mit dem Update zu tun :!:



Aber trotzdem: Das [youtube] und [myvideo] kann man wieder entfernen, das hat nun gar nichts mehr mit dem Forum zu tun. Wenn wir noch anderen Unterforen bekommen würden (z.B. Fernsehen, Witze, Videos, Games, Sport usw.) und ne neue Domain dann könnte man über sowas nachdenken. Allerdings geht es hier Um die Erstellung von Webseiten und das hat nunmal praktisch gar nichts mit Videos zu tun.


btw: Wenn der Video-Tag drinbleibt dann möchte ich aber spoilern dürfen :p
 
Werbung:
Das mit den Video-Tags hat doch überhaupt nichts mit dem Update zu tun :!:



Aber trotzdem: Das [youtube] und [myvideo] kann man wieder entfernen, das hat nun gar nichts mehr mit dem Forum zu tun. Wenn wir noch anderen Unterforen bekommen würden (z.B. Fernsehen, Witze, Videos, Games, Sport usw.) und ne neue Domain dann könnte man über sowas nachdenken. Allerdings geht es hier Um die Erstellung von Webseiten und das hat nunmal praktisch gar nichts mit Videos zu tun.


btw: Wenn der Video-Tag drinbleibt dann möchte ich aber spoilern dürfen :p

Ich bin dafür das wir Prophet sei vorschlag umsetzten, weil dann seit ihr alle weg die unter 16 sind. nen paae können ja bleiben...
 
ich stimme prophet auch zu, auch wenn ich noch nicht 16 bin

Bastian

PS: admin wechel? ich bin seit ende 2005 hier und erst 2 monate davor wurde das forum hier eröffnet (glaube ich) waren davor andere admins da?
 
Ja, waren andere admins, die waren aber nie online.
Hier ins forum sollte man erstmal richtiges niveau reinbringen..
 
Werbung:
Hey, warum die 12 Jährigen aussperren?
Dann wird's hier langweilig!:lol:

mfg Plankton
 
Was würde das Aussperren der unter-16-Jährigen bringen, etwa dass niemand mehr sein Alter angibt ?
- Schwachsinn wenn ihr mich fragt, denn es gibt nichts einfacheres als dies zu Umgehen
-Artemis, W7, Bastian Born (und natürlich ich) wären hier nicht mehr wilkommen
- die kleinen Nachwuchswebmaster hätten so gut wie keinen Ansprechpartner mehr
 
Man will hier nur das nievau etwas anheben, der durchschnitssalter des Forums beträgt glaube ich 13 jahre. Ist nicht das gelbe vom ei odeR?

Solche leute wie edonky muss man einfach ausschließen, seine fragen sind sinnlos, ich weiß nicht mal wie der einen PC bedienen kann ohne ne frage zustellen.

Ich weiß selber das ich kein ungeschriebens blatt bin, aber ich kann mich normal verhalten....
 
Werbung:
Hallo? Die Posts hier haben rein gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun! Eigentlich wollte tomazu nur Ankündigen, dass das Forum zeitweise Offline sein wird, aber ihr diksutiert hier über Sinn und Unsinn des Sperrens von zu jungen Usern.


Wenn jemand meint dass da tatsächlich irgendein Diskussionsbedarf besteht dann soll diese Person einen einen eigenen Thread eröffnen und nicht hier rumspammen :!:
 
Geschlossen - Grund: Commodore hat es auf den Punkt gebracht

Ihr wollt, also dass es ein Mindestalter gibt, damit dumme User/Spammer draußen bleiben, aber selber unterhaltet ich euch darüber in Threads, die damit nichts zu tun haben. :roll:

Denkt mal drüber nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben