• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fonts einbinden

jeder wysiwyg editor is mist... egal ob DW oder FP. und der DW macht sogar nochmehr scheisse als FP im wysiwyg modus.

zudem kostet das teil so verdammt viel... da bist du mit phase5 oder notepad2 oder sonstwas 100x besser drann.

auf phase5 kann ich mit sehr gutem gewissen verzichten!! ich habe ihn drauf gehabt und kann damit nichts anfangen

philipp schrieb:
jeder wysiwyg editor is mist... egal ob DW oder FP. und der DW macht sogar nochmehr scheisse als FP im wysiwyg modus.

zudem kostet das teil so verdammt viel... da bist du mit phase5 oder notepad2 oder sonstwas 100x besser drann.

mist ist, was der bauer 'draus macht...

Nils aka XraYSoLo

wen ihr zum 2000 mal darüber diskutieren wollt dann acht mal nen neuen thread auf oder schaut mal einfach in die boardsuche da werdet ihr mindestens 5 abgeschlossene themen finden...

sry,crackpod aber vielleicht hat er keinen Peil von CSS ? schon mal daran gedacht ?
gehts mal auf http://www.css4you.de.Da werden sie geholfen ! Ich sage nur externe Stylesheets :wink:

na na seby, mal nicht gleich aus der Haut fahren. Wenn er sich halt noch mehr interessiert kann er ja auf diese Seite gehen. War nur als hilfestellung gedacht und als reaktion auf crackpod :wink:
mach ma keinen Stress :roll:

Ähm, hast du mal auf das Datum des letzten Beitrags geschaut, der ist über 3 Jahre her und ausserdem gibt es mittlerweile die Möglichkeit, Schriftarten per CSS einzubinden.

Zurück
Oben