• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fluch der Karibik - He's a pirat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Donkey

Guest
Ich hab vor einiger Zeit hier mal nach dem coolen Soundrtrack von Fluch der Karibik gefragt. Inzwischen würde ich gern wissen, ob es einen legalen Weg gibt die Noten herauszufinden.

ich spiele einige Instrumente und würde deshalb gerne versuchen, die Meldoie nachzuahmen ^^
 
Werbung:
die noten kannst du sicher irgendwo kaufen.
kostenlos denk ich nicht...

versuch selber die notne aufzuschreiben, ist aber schwer...
 
Werbung:
Ok, vielen Dank euch allen..

Ich werds wohl (wie alle anderen Lieder) nach gehör spielen... Funktioniert leider nur bei manchen liedern ^^° (country roads, Bethovens 9. (glaube ich), usw...)
 
Werbung:
Da habe ich mir auch schon paar mal den Kopf zerbrochen... Das Stück, was mit einem kompletten Orchester gespielt wird, auf ein Instrument zu bringen, wird sich wahrscheinlich grausam anhören. Ich probiere es zwar trotzdem, aber wird wohl übel xDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben