• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Floating Button schließt zu schnell

RXBeat

Mitglied
Und ich noch mal (SORRY)

Ich habe auf folgender Seite einen Floating Button gefunden:
http://androidcss.com/css/css3-floating-button-tutorial/ (Unterste aufklappbare version)

Ich hab die leicht umgeschrieben so wie ich es möchte. Jetzt ist es oben links und soll nach unten geöffnet werden. Buttons sind auch kleiner.

Wie ihr merkt, bevor man den zweiten button erreicht, schließt es bereits wieder.
Auf der Originalen Version funktioniert es aber und da ist auch eine Lücke! Sogar größer! Was ist bei mir falsch?
Des weiteren, könnte man mir vielleicht helfen das wenn man "Button 1" verlässt, das Menu erst 1 Sekunde später verschwindet?
Am liebsten nach 1 Sekunde Scale-out. Das würde sogar das Lückenproblem lösen.

Sorry, ich komme echt nur fragen wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme!

Danke
 
Werbung:
ul2 ist kein normales Html Element, das sollte man vieleicht ändern.
Du nutzt hier die Klassen von font-awesome
Code:
<i class="fa my-float">2</i>
Wenn du da nur Zahlen rein machen willst würde ich nee andere Klasse wählen ( zumindest das fa löschern ) weil das könnte zu verwirrungen kommen wenn du mal hilfe suchst.
Muß aber nicht.
 
Zurück
Oben