• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

float prob im IE6_pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ren_zh

Neues Mitglied
hallo zusammen

ich hoffe schwer das mir jemand von euch helfen kann..

ich habe folgende ausgangslage:

unter

http://www.mcu.ch/sws
das css liegt unter http://www.mcu.ch/sws/css/style.css

habe ich im header zum beispiel zwei header die floaten, der ie 6 interpretiert dies ja falsch und schiebt mir den rechten layer nach unten, wenn beide pixelgenau sind. mache ich den linken layer jedoch schmaler, dann rückt er nach oben, nun halt leider mit einem abstand zwischen den layers weil der linke layer jetzt ja schmäler ist. habe den tantes-hack mal ausprobiert, jedoch funzt der nicht.

habe auch schon das ganze layout breiter gemacht, jedoch zieht er mir dann dass ganze auseinandere und ich habe wieder meine ungewollten abstände..


hat das jemand ne idee? wär echt froh.. danke schon mal im voraus
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben