• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Firecat 1.0 Online Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach komm', lass' dich net von sowas 'runtermachen, das gibts hier doch fast nahezu täglich...

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Es nervt aber. Irgendein Idiot zerstört einem das Projekt, ein anderer schreibt laufend einen Mist über die Bewertungsfunktion. Um es mit hobbyusers Worten zu sagen:
Das Forum geht den Bach runter...

mfg Plankton
 
überles' das doch einfach. ich mach' mir aus den ganzen trotteln hier auch schon länger nichts mehr (keinen user persönlich angesprochen).

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Wenn jemand (fast) der einzige ist, der auf einen Thread antwortet, dann wird das schwer...

Und das jemand meinen Bewertungsfaktor durch Unsinn herunterzieht, ist nicht zu akzeptieren. Es gibt hier auch user, die sind echt gut und freundlich. Leider Ist das -ich sage ausdrücklich leider- eher eine Minderheit.
Überzeuge mich vom Gegenteil...

mfg Plankton
 
soll kein selbstlob sein, aber ich denk' mal, dass ich auf jeden post respektvoll(korrigier' mich, wenn ich falsch lieg') eingehe, wenn ich was dazu sagen kann.
manchmal reg' ich mich auch auf, aber auch nur dann, wenn zu x-ten mal die das faq oder die links durchgelesen wurde und wenn ich dann ausrast' muss eben (leider) ein user herhalten, der vielleicht gar nichts dafür kann, aber auch nur, weil sich diese lesefaulheit eben potenziert und ich irgendwann auch nicht mehr freundlich sein KANN...
...aber ich denk' trotzdem mal, dass hier nicht zu den dummschwätzern und meckerern gehör'.
allgemein gesagt fällt mir jetzt auch keiner ein...schau' mal auf die mods und ben (um nur zwei zu nennen), die geben sich alle mühe und die kann man garantiert auch nicht als unfreundlich bezeichnen.

Nils aka XraYSoLo
 
Plankton, ich verstehe nicht warum du dich so aufregst ..
Du wolltest eine Bewertung. Wir haben bewertet. Und das das kein Warenkorbsystem sondern eine PHP Datei ist, die Daten in eine Datenbank schreibt ist ja wohl offensichtlich.

Wie gesagt: Fangt doch mal mit etwas weniger komplexerem an.
Lösch mal alle Daten aus der db dann dürfte die Seite wieder gehen.
 
Werbung:
Plankton schrieb:
Hier wimmelt#s ja nur von Leuten, die einem alles kaputtmachen müssen, weil sie ja irgendwo ihren Frust ablassen müssen:evil:
Gibt ja noch andere Foren...
Hm...richtig. Aber es gibt auch Leute, die Kritik nicht vertragen können.
Und in anderen Foren ist das mit dem Frust und der Kritik genau das Gleiche.

Ich glaube ich schalte auch mal so zum Spaß ne Großankündigung dass ich das Forum verlasse...wen scherts? Keinen!

Also bleib lieber sachlich. Dein "Projekt" ist wirklich (noch?) nicht so das wahre, Ben hat da vollkommen Recht. Kannst du mir mal den Link zur Webseite der Firma schicken, die das einsetzen wollen?
 
@Xray
Du (ebensowenig die MODs) warst nicht gemeint. Selbst Ben muss sich nicht angesprochen fühlen.

Ich ärgere mich nur, wenn ich versuche, Leuten zu helfen, und dann sehen muss, dass entweder nur schlechte Beiträge von mir bewertet werden, und halt gute Beiträge nicht bewertet werden. So macht helfen keinen Spaß, obwohl sich die hilfesuchenden Personen meistens ja bedanken.

Ich ärgere mich auch über Leute, die -wie du schon sagtest- die Links oder die FAQ nicht lesen.

Ich ärgere mich über Leute, die es toll finden, andere Projekte durch irgendwelche Scripts zu zerschießen - ein Hinweis auf die mangelnde Sicherheit hätte es getan.

Und zu Ben:
Ich habe nichts gegen ihn. Aber wirklich gute vorschläge kamen nicht, sorry. Ich habe von ihm schon viele Threads/Posts gelesen, die wirklich gut waren.
Nur irgendwie nerv es mich, wenn einer kommt, der vllt. Java und alles kann, und einem (zusammen mit diesme verfluchten Scripter), den Spaß am Projekt und das Projekt selber kaputtmacht.

@dementius:
ich habe die Demoversion jetzt eh offline.

@Avalanche
das war keine endgültige Abscheidserklärung. Es war nur ein dezenter Hinweis.

mfg Plankton
 
Du machst dir im Ernst Gedanken über diesen Renomee Status? oO
Warum bist du denn im Forum? Um belohnt zu werden wenn du jmd hilfst? :D
 
Werbung:
Nein, aber auch nicht, um durch diese Funktion irgendwelchen idioten eine Plattform zu geben, ihren frust auszulassen.
Wären die Bewertungen konstruktiv, hätte ich damit kein Problem.

mfg Plankton
 
das muss eben miteinbezogen werden, dass es immer hackfressen gibt, die das ausnutzen, dass es so ein system gibt. eben ideale spammer-platfform.

Nils aka XraYSoLo
 
Eben. Aber warum haben andere foren solche Probleme nicht? Weil sie so etwas abgeschaltet haben.

mfg Plankton

PS: Weg von dem Renommefaktor^^ sonst schweifen wir noch mehr ab.
 
Werbung:
oder weils da so kompliziert zugeht (von den themen her), dass kiddies da überhaupt nicht mitreden können.

Nils aka XraYSoLo
 
Kann auch sein.
Aber auch ohne Renommefaktor: Manche User verhalten sich eben nicht angemessen-.-

Projekte kaputtzuscripten ist nur eine Sache....

mfg Plankton
 
Werbung:
Naja: Unsere Demoseiten konnten nicht mehr aufgerufen werden, obwohl die Daten noch auf dem Server lagen. An Pytal lag es nicht: Die Projektpage lief ja noch!

mfg Plankton
 
Plankton schrieb:
Ich ärgere mich über Leute, die es toll finden, andere Projekte durch irgendwelche Scripts zu zerschießen - ein Hinweis auf die mangelnde Sicherheit hätte es getan.
Tjoa Jung. Wenn du nicht richtig liest, dann können wir da auch nichts dran machen.
dementius schrieb:
man gebe mal bei artikelnummer <script> ein
Quelle: http://www.html.de/showpost.php?p=73188&postcount=11


Plankton schrieb:
Nur irgendwie nerv es mich, wenn einer kommt, der vllt. Java und alles kann, und einem [..] den Spaß am Projekt und das Projekt selber kaputtmacht.
Meine Fresse. Ich wollte mit diesem Beispiel (ECORO) doch nur verdeutlichen, dass ein Warenwirtschaftssystem oder von mir aus auch nur eine Warenverwaltung viel mehr braucht, als das, was Ihr dort angeboten habt. Verstehst du das denn nicht? Oder willst du es einfach nicht verstehen?
Nunja, ich gebs auf zu versuchen, dir das näher zu bringen.

Und bzgl.
Plankton schrieb:
Ich habe nichts gegen ihn. Aber wirklich gute vorschläge kamen nicht, sorry.
Ben schrieb:
Ich würde ja gerne konstruktive Kritik geben, aber wenn ich damit anfangen würde, müsste ich Euch ein Pflichtenheft schreiben und das mache ich mit Sicherheit mal nicht!
Vorschläge? Ich habe doch kritisiert, dass es wichtige grundlegende Punkte, wie Im-/Export, Suche, ... nicht gibt.
Ich kann dir doch hier kein Pflichtenheft schreiben .. das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!?

Und jetzt führ dich mal nicht so auf, als wärest du hier das Opfer. Du hast hier ein Projekt - wie du es nennst - vorgestellt und ich und andere haben Ihre Meinungen zu dem Projekt gesagt.
Wenn du dich dann direkt dumm angemacht fühlst. Joa .. dann ist das aber nicht unsere Schuld, ne?

Ich habe ja schon gesagt, dass ich zwar etwas harsche Kritik geübt habe, aber ich beleidige dich ja nicht grundlos oder sowas in der Art. Ich versuche ja immer noch mit dir zu diskutieren.
Warum eigentlich? Gute Frage ..*gg*

Nuja, hau rein.
Und btw. schieb nicht auf den "Hacker", dass die Anwendung am Arsch bist. Für die Sicherheit bist noch immer du verantwortlich.

Denk mal drüber nach.

Grüße, Ben.
 
Ich habe ja schon gesagt, dass ich zwar etwas harsche Kritik geübt habe, aber ich beleidige dich ja nicht grundlos oder sowas in der Art. Ich versuche ja immer noch mit dir zu diskutieren.
Ich habe nie etwas anderes gesagt.

@MODs schleißt das Thema. hat sich erledigt.

mfg Plankton
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben