• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Info Festplatte defekt; Umstellungen deshalb

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Hallo,

auf unserem Server ist eine Festplatte defekt. Ich habe daher die Seite eben auf einen Zweitserver umgezogen. Es sollte dazu zu keinem Datenverlust kommen (es sei denn, jemand hat genau in den 5 Minuten des Umzugs eine Beitrag geschrieben).

Beste Grüße,

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Ich habe in den 5min einen Beitrag verfasst, musste Ihn danach neu verfassen. Ist aber halb so schlimm ;)
 
Werbung:
Ich werde das nochmal durchtesten. Kann eigentlich nicht sein, dass es an dem User liegt. Entweder es geht für alle oder für niemanden. Melde mich nochmal dazu.

P.S.: Bitte achtet etwas auf die Wortwahl. Ich musste einen Beitrag entfernen.
 
P.S.: Bitte achtet etwas auf die Wortwahl. Ich musste einen Beitrag entfernen.
Der Beitrag von nookie war allerdings in keinster Weise beleidigend, da er ja ein "xD"-Smiley hintendran geschriben hat. (Zudem wars ja zensiert)
Ich würde sagen, dass er es nur auf den Punkt gebracht hat. Wir haben ihn ja schließlich aufgezogen :p
 
Werbung:
Ich werde das nochmal durchtesten. Kann eigentlich nicht sein, dass es an dem User liegt. Entweder es geht für alle oder für niemanden. Melde mich nochmal dazu.

P.S.: Bitte achtet etwas auf die Wortwahl. Ich musste einen Beitrag entfernen.
Ich wollte damit auch niemanden hier beleidigen. Deswegen habe ich es ja auch extra zensiert. Ansonsten achte ich auf meine Wortwahl, können glaube ich alle hier bestätigen. Ansonsten entschuldige bitte meine Wortwahl.

@Nitamud Waren doch alle, von Anfang an. :(

Ich fühle mich hier teilweise echt gemobbt. Noch nichts von Cybermobbing gehört? :p

Naja ich werde die Tage auch nochmal testen, ob ich denn ein Avatar hochladen kann.
 
Werbung:
Dieses Bild konnte nicht vom Server verarbeitet werden. Bitte versuche ein anderes Bild oder kontaktiere den Besitzer dieser Seite.
Erhalte ich nach wie vor. Auch wenn das Bild den passenden Format und die passende Größe hat.
 
Werbung:
Bei mir das selbe. Avatar lässt sich nicht speichern.
Die selbe Meldung

"Dieses Bild konnte nicht vom Server verarbeitet werden. Bitte versuche ein anderes Bild oder kontaktiere den Besitzer dieser Seite."
 
Ja, ich konnte das eben nachvollziehen. Allerdings sehe ich keinerlei Fehlermeldungen in den Logfiles. Da muss ich nochmal tiefer einsteigen. Ich melde mich wenn ich etwas gefunden habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben