• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fenster öffnen während des Framesets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byrkmc

Neues Mitglied
Fenster öffnen während des Framesets

Guten Tag,
ich betreue die Homepage meiner Band. Die index.html besteht nur aus einem Frameset. Jetzt will ich das Plakat unseres nächsten Auftritts als Popup öffnen, sobald man die Seite öffnet.
Mit welchem Befehl geht das? Kann ich das schon im Frameset machen, oder erst in einer Seite die ich im Frameset lade?

Im Vorraus schonmal vielen Dank für die Hilfe!
 
Werbung:
ich würde dir das nicht empfehlen, da über 50% der surfer bereits Popup blockers installiert haben, bewust und unbewust.

aber hier die lösung. sie funktioniert!!! wenn kein popupblocker installiert wurde.

Code:
<body onLoad="open('http://www.html.de', 'popUpWin', 'toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menub ar=no,scrollbar=no,resizable=no,copyhistory=yes,width=500,height=660,left=200, top=100,screenX=100,screenY=100')">
bei fragen zu einzelnen optionen einfach fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben