Feld ein-/ausblenden

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mighu

Neues Mitglied
28 Oktober 2019
1
0
1
42
Hallo zusammen

Ich bin echt absoluter Novize, daher hoffe ich auf Eure Hilfe hier...

Auf einem .pdf werden aus einer Software Informationen zusammengefasst.

Hierzu gibt es verknüpfte Parameter.

Bei dem unteren Fall soll nun die gesamte graue Box mit Inhalt nur dann erscheinen, wenn in dem Textfeld "info Customer" in der Software etwas eingetragen ist. Ist das Feld "info Customer" leer, so soll die gesamte Box überhaupt nicht erscheinen auf dem pdf.:

<div style="background-color: #dcdcdc; padding: 0.5em; margin-top: 1em; font-size: 0.8em; line-height: 0.9em;"><span style="font-weight: 600;">Informationen für Sie</span>
<br><br>
$infoCustomer$
</div>

Wer kann mir bitte helfen? Ich kenne mich mit if oder case oder ähnlichem leider nicht aus und mein regulärer Kontakt ist im Urlaub...

Vielen lieben Dank im Voraus!

Gruss
mighu
 

threadi

Moderator
Team
Moderator
20 Oktober 2006
15.344
299
83
Leipzig
www.comedy-news.de
Von was für einer Software sprichst Du? Mir scheint das kein Anwendungsfall mit HTML und CSS alleine zu sein sondern Programmierung in einer mir unbekannten Programmiersprache.
 
Werbung:

Latest posts