• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Farbkraft - SW

rantanplan2000

Mitglied
Hallo,

mit opacity kann man ja die allgemeine Deckkraft ändern.
Wie war nochmal der Befehl um die Kraft der Farben zu ändern bzw. bis hin zu Schwarz/Weis?

EDIT:

Lustig, immer wenn ich schreibe fällt mir kurz danach die Lösung wieder ein:

https://css-tricks.com/almanac/properties/f/filter/

Die CSS- Filter sind es! :)

Gibt es auch für den IE eine Lösung dafür? Die Filter gehen dort ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich dachte das Forum ist genau für sowas da.
Sich über Sachen zu unterhalten und auszutauschen ....
Prinzipiell gibt es ja alles schon in google, dann kann das Forum ja dicht gemacht werden.

Unnötiger Kommentar.
 
Werbung:
Ja dafür ist das Forum da und das finde Ich auch gut. Allerdings sehe ich in deinem Beitrag keinerlei Diskussionsstoff, sondern habe ihn eher als eine Frage nach einer Lösung für Css-Filter im Internet Explorer interpretiert. Wenn das eine Anregung zur Diskussion sein sollte, entschuldige ich mich.
 
Ich dachte das Forum ist genau für sowas da.
Sich über Sachen zu unterhalten und auszutauschen ....
Prinzipiell gibt es ja alles schon in google, dann kann das Forum ja dicht gemacht werden.

Unnötiger Kommentar.
@rantanplan2000 Der Beitrag von @LeCub sollte Dich vielmehr darauf aufmerksam machen, dass man zur Suche nach "xyz" Google nutzen kann ;)

Wenn man dort nichts findet, kann man sich anschließend gerne an das Forum wenden :cool:
 
Zurück
Oben