• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Farbänderung bei Mouseover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bindi

Neues Mitglied
Farbänderung bei Mouseover

Hallo Leute,

Ich will bei meiner Homepage einige Links einfügen was wohl verstädnlich ist. Ich möchte aber nicht das sie so fad und einfach sind..

Ich habe schon es schon oft versucht, doch ich schaffe es einfach nicht, dass wenn man mit der Maus auf den Link fährt die Farbe sich von weiß auf rot ändert... Ich schaffe es bei normalen Texten aber nicht bei Links... Ich weiß nicht was ich falsch mache, kann mir vielleicht jemand von euch den HTML-Code dafür hier posten?

Wäre ganz nett, danke schonmal

LG

Edit: Es wäre sehr gut, würde das dann auch auf Firefox funktionieren... danke =)
 
Werbung:
Um zu closen, schick doch bitte die Antwort, sonst wird der Post eher gelöscht. Was bringt den anderen den ein leerer Post.
 
Werbung:
Brauche dringend HILFE!!

Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, wie ich in einer HTML Seite Fenster öffnen kann?
Also z.B. etwas wie "LösunG2 und dann kommt ein kleies Fenster, worin die Lösung steht. Eigendlich weiss ich das schon, ich wollte eigendlich mehr wissen, wie ich mehrere Fensteröffnen kann. So dass wenn ich bei dem ersten Fenster "OK" drücke, das 2. Fenster erscheint und so weiter!
Ich weiss nur, wie man eins öffnen kann!
<a href='javascript:alert("TEXT")'>


Bitte um Hilfe!! :(
 
<html><head><title>*Titel*</title>
<style type="text/css">
a:link { font-weight:bold; color:#c0c0c0; text-decoration:none }
a:visited { font-weight:bold; color:#c0c0c0; text-decoration:none }
a:hover { font-weight:bold; color:#e00000; text-decoration:none }
a:active { font-weight:bold; color:#c0c0c0; text-decoration:underline }
a:focus { font-weight:bold; color:#c0c0c0; text-decoration:underline }
</style>
</head>
<body bgcolor="FFFFFF" text="#000000">
</body>
</html>

Hier is die Antwort auf meine Frage. Die Farben können natürlich je nach Belieben geändert werden.

LG Dominik
 
@ Bindi : da die lösung mit css erfolgt verschiebe ich das ganze mal in das CSS-Forum :)

@ Roocky : deine frage ist hier etwas fehl am platze :)
da du schon weist das das problem mit JavaScript gelöst wird stelle bitte deine frage dort.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben