• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Externe Slideshow mit Ken Burns Effekt in WIX Baukasten einbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blncartworks

Neues Mitglied
Hallo liebe HTML Gemeinde,
ich brauche ganz ganz dringend die Hilfe eines Profis!
Ich habe eine Seite mit dem WIX Baukastensystem erstellt. (Ich weiß pfui pfui pfui), da ich keine Ahnung von Programmieren habe.

Bis hierher ist auch alles gut und die Seite ist zu 99% fertig. Was mir jetzt noch fehlt ist eine Diashow mit schönen Blenden.
Hier MUSS es der Ken Burns Effekt (softers Überblenden plus Zoom Funktion) sein !

Ich habe mir nun dutzende von Programmen runter geladen, welches dies können und die Diashow in diversen Formaten gespeichert. Mein Problem ist, ich bekomme sie nicht auf die Seite.

Kann mir hier irgendjemand schnell helfen ?
VIELEN VIELEN DANK.
 
Werbung:
Ich habe mir nun dutzende von Programmen runter geladen, welches dies können und die Diashow in diversen Formaten gespeichert
Bitte Beispiele nennen, optimalerweise mit Links der Anbieter.
Mein Problem ist, ich bekomme sie nicht auf die Seite.
Bitte Beispielcode zeigen, damit man sich ein Bild machen kann, was konkret erfolglos versucht wurde.

Ansonsten hab ich kurz gegoogelt, und u.a. das hier im Netz herausgefischt: http://www.webdesign-klamonfra.de/codeschnipsel/ken-burns-effekt.php

War das auch dabei?
 
Mein letzter Kenntnisstand war, dass das Einbauen von externen Sachen oder eigenem Code bei Wix nicht möglich ist. Sofern sich das nicht geändert hat, macht es keinen Sinn darüber auch nur nachzudenken
 
Werbung:
Mein letzter Kenntnisstand war, dass das Einbauen von externen Sachen oder eigenem Code bei Wix nicht möglich ist. Sofern sich das nicht geändert hat, macht es keinen Sinn darüber auch nur nachzudenken
Scheint noch immer aktuell zu sein.

https://support.wix.com/de/article/einschränkungen-beim-einbinden-externer-websites-oder-beim-hinzufügen-von-html-code

Von daher... Thema beendet und geschlossen.

[offtopic]
Auf diese Namensgebung und das daraus abgeleitete Wortspiel muss man auch erstmal kommen:

[/offtopic]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben