• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Explorer Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich doch.....Wobei du doch auch nicht von der Windows-Cd booten kannst.......und Linux kommt für den Übergang nicht in Frage?

mfg Plankton
 
Werbung:
ne Linux kommt nicht in Frage, da linux meinen WLAN stick von Fritz nicht erkennt. ich habs mit allem versucht was das internet hergibt, aber es klappt alles nicht. ich benutze Linux 10.1 wenn jemand nen treiber für meinen stick hat, würde ich Linux als Standart System nehmen.
 
Charakteristik: Die Datei Normaliz.dll befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Die Dateigröße unter Windows XP ist 20480 bytes.
Diese Dynamic Link Library (DLL), eine Komponente die ausgelagerte Programmfunktionen enthält. Eine DLL Datei kann sich in andere aktive Prozesse einklinken. Das Programm ist nicht sichtbar. Der Dienst hat keine detailierte Beschreibung. Die Datei ist keine Windows System Datei. Diese Datei ist von Microsoft digital signiert. Normaliz.dll kann das Verhalten anderer Programme ändern oder diese gezielt manipulieren. Normaliz.dll scheint eine komprimierte Datei zu sein.




Hinweis: Viren und andere schädliche Dateien können sich als Normaliz.dll tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet. Bitte kontrollieren Sie deshalb, ob es sich bei dem Prozess Normaliz.dll auf Ihrem PC um einen Schädling handelt.

btw. hast du irgendwie den IE7 installiert gehabt und deinstalliert ? Oder kam das Problem einfach so ?

Und hier bekommst du die Datei : http://www.dll-files.com/dllindex/download.php?normalizdownload0UHjWIWGlT
 
Werbung:
das problem trat auf nachdem ich den IE 7 installiert habe und dann rebootet habe.

--EDIT--

ich habe die datei jetzt von der runtergeladen die du angezeigt hast, und dann in den ordner system32 und system kopiert-. Die gute nachricht ist das die fehlermeldung nun weg ist, aber die schlechte ist das der explorer jetzt abstürtzt. immer wenn man ihn starten will. auch nach eine reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bild hat mir jetzt viel gebracht. ich brauch diese datei von einem deutschen betriebssystem denn die von der englischen seite klappt nicht. könntest du RedHead vieleicht diese datei als anhang mitsenden damit ich mainen PC entlich wieder verwenden kann?
 
Werbung:
Hinweis: Viren und andere schädliche Dateien können sich als Normaliz.dll tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet. Bitte kontrollieren Sie deshalb, ob es sich bei dem Prozess Normaliz.dll auf Ihrem PC um einen Schädling handelt.


und bei mir ist es ein Trojaner, TR/Vundo.Gen

ebenso die Datei: ssqpo.dll
 
so, ich hab meine dateien gesichert und die festplatte formatiert. danach konnte ich auch aufeinmal wieder mein Win XP setup starten. eins hab ich gelernt: NIE WIEDER IE
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben