• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Event Tracking auf Wordpress audio shortcode

burn4ever

Mitglied
Hallo,
meine Frage ist eigentlich Worpress spezifisch, versuche es trotzdem mal hier im Forum.
Kann mir jemand sagen bzw. helfen wie ich googles event tracking auf ein audio-shortcode anwende.
So wie unten funktioniert das wohl nicht, und ein extra plugin möchte ich nicht installieren.

[audio mp3="[url]http://meineurl.com/wp-content/uploads/2012/07/meinsong.mp3[/url]"] onPlay="_gaq.push(['_trackEvent', 'Audio', 'Play', 'meinsong']);"[/audio]
 
Werbung:
Imho brauchst Du dafür ein Google Analytics Plugin, welches die Ergänzung von Short-Tags oder die Definition von Eigenschaften hierfür ermöglicht. So wie Du es geschrieben hast würde es eine Unterstützung für diese Schreibweise durch das Audio-Shorttag erfordern, was ich allein von der Schreibweise her schon bezweifle.

Moderation: Verschoben von HTML zu Offtopic, da die Wordpress-Konfiguration zunächst nichts mit HTML zu tun hat.
 
Zurück
Oben