• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Erweitertes Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rofl1234567

Mitglied
Hi Leute mir ist schon klar wie man ein menü ersellt aber wie schafft man es dass wenn man auf eine Tabelle klickt das sich darunter horizontal 3 weitere öffnen
vielen Dank :)
 
Werbung:
mir ist schon klar wie man ein menü ersellt aber wie schafft man es dass wenn man auf eine Tabelle klickt das sich darunter horizontal 3 weitere öffnen
Wenn Du Menüs mit Tabellen konstruierst, bist Du auf dem Holzweg. Und richtig problematisch wird's damit bei erweiterten Menüs mit Untermenüebenen.

http://www.cssplay.co.uk/menus
-> Click Action Menus / Multi-Level Dropdown / Multi-Level Dropline
clickable dropdown menu css
clickable dropline menu css
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben