• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Erste Page - Nvu - Banner über Hauptpage legen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nautum

Neues Mitglied
Hallo allerseits.

Ich möchte mir meine erste Internetseite bauen (Benutze Nvu) und habe mir überlegt ein Werbebanner mit einzubauen.
Den notwendigen Platz für ein Banner hat das Pagedesign bereits vorab mit eingeplant.

Nun möchte ich das Banner über eine bestehende Fläche des Grunddesigns legen und finde keinen code für so eine Aktion.
Da Ich bisher über das Pagebauen nur gelesen und gehört habe (bischen html,css,flash) fällt mir auch keine frage ein um mal schnell zu googlen.

Also nochmal:
Der Code der Page hat zum einen das Werbescript (Banner) stehen und darunter das Demobild des Pagedesigns.
Was schreibe Ich an den Code für das Script, was oberhalb der Page ein Banner angezeigt um Jenes besagte Banner über dem Pagedesign an meiner Wunschposition liegen zu haben?
(Pagedesign wird angezeigt und über dem Design an Position X sieht man das Banner.

Ich hoffe meine Beschreibung des Problems war ausreichend.

Hilfe und Grüße.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben