• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Enter Your E-Mail in Optin einfügen

woscht

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich habe eine Frage und zwar wie kann ich in der weissen Box (siehe Bild) einen Text hinzufügen? Ich möchte dass da zentriert drin steht "Enter Your Email".

Link zum Bild: http://www.directupload.net/file/d/4621/cfzb5txg_jpg.htm

Das Optin ist von Mailchimp und der HTML Code lautet:

<div class="mc-field-group">
<label for="mce-EMAIL"> </label>
<input type="email" value="" name="EMAIL" class="required email" id="mce-EMAIL">
</div>
<div align="center"><div id="mce-responses" class="clear"></div>
<div class="response" id="mce-error-response" style="display:none"></div>
<div class="response" id="mce-success-response" style="display:none"></div>
</div> <!-- real people should not fill this in and expect good things - do not remove this or risk form bot signups-->
<div align="center"><div style="position: relative; left: -5000px;" aria-hidden="true"><input type="text" name="b_93f05c352bc1cbb10b6a29d14_6fdc19baf6" tabindex="-1" value=""></div>
<div class="clear"><input type="submit" value="GET ACCESS NOW" name="subscribe" id="mc-embedded-subscribe" class="button"></div>
</div>
</form>
</div>

Geht das? Und wie mach ich das am besten?

Lg

Nico
 
Werbung:
Werbung:
Also enter your E-Mail geht. Aber der css code will nicht funktionieren. kann man das auch im Html zentrieren?

aktueller HTML Code:

<div class="mc-field-group">
<label for="mce-EMAIL"> </label>
<input type="email" value="" name="EMAIL" class="required email" id="mce-EMAIL" placeholder="Enter Your E-Mail">

LG Nico
 
Also enter your E-Mail geht. Aber der css code will nicht funktionieren.
Bei mir funktioniert er erwartungsgemäß: https://jsfiddle.net/SpiceLab/84hpyxvq/

Von daher wird im übrigen CSS eine Regel existieren, die diese überschreibt, und den Platzhalter weiterhin linksbündig ausrichtet. Entweder, weil sie nach Deiner folgt, oder weil die Spezifität ihres Selektors höher ist, als input[type=email].
Welche es ist, und wie der Selektor lautet, um ihn für das hinzugefügte CSS zu übernehmen, damit die Spezifität gleich geschaltet wird, lässt sich ganz einfach und schnell mit dem im Browser integrierten Entwicklerwerkzeug herausfinden.
 
Werbung:
Zurück
Oben