• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Endlich wieder sicher und ohne Angst downloaden ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jürgen56

Neues Mitglied
Hallöle

Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen, die ihr mit dem neuen "Firstload" download Portal gemacht habt hören.

Firstload

Ich bin jetzt seit 2 Tagen registriert und bin wirklich begeistert von den Downloadraten ! Meine 2 MBit Leitung läuft voll ausgelastet! (in 48Std. ganze 7 aktuelle Kinofilme + 17 der neusten Alben)

auf der Startseite sagt die Firma Firstload ja das man 100% sicher Downloaden kann bei denen.... was haltet ihr davon?
Ist so etwas möglich? wenn ja wie? (bin nicht so der Crack im Computer Bereich ::) )


bye
DemJürgenIst´sZumWürgen

Also greets an euch alle da draußen und viel Spaß noch im Netz !
 
Werbung:
Werbung:
also bekommt er dafür was, immer wenns ne Ref-id gibt, gibts geld. Sowas ist verarschung uund spamerei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben