• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Emails @html.de

Interesse an Freemail @html.de

  • ja

    Stimmen: 16 80,0%
  • nein

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben, es macht keinen sinn jemand zur anmeldung zu zwingen....
Und wenn man as an die treue zum forum koppelt musss jeder user davon ausgehen, dass er irgendwann auch die mailadresse verliert...

Wir werden nicht alle evig in diesem forum aktiv sein.
 
Werbung:
Wir werden nicht alle evig in diesem forum aktiv sein.

aber dann waren sie so aktiv ^^ deswegen "mindestens 5 monaten angemeldet" oder "mindestens 300 posts" oder irgendwie sowas :-) das wirst ud nachdem du aktiv ibst ja behalten, bzw minimiert isch nichtmehr ^^

naja ka...sind nur vorschläge, bzw ideen, weiß da auch nicht so ganz wie man das optimal lösen könnte. :)

Grüßli u danke für die Geduld
Loon3y
 
Super, dass es E-Mail Adressen geben soll, aber man sich um das Forum sonst nicht kümmert. Da wäre meiner Meinung mal ne Stellungnahme fällig.
 
Werbung:
Werbung:
was passt dir genau nicht?
Fehlt noch was?

Ich freue mich natürlich, dass es hier weitergeht. Zwischendurch hatte ich allerdings das Gefühl, dass das Board hier nur noch für Werbeeinnahmen dient.

Das Niveau ist hier zeitweise extrem gesunken und es machte weniger Spaß. sich an der Community zu beteiligen.

Wenn mir die anderen Punkte einfallen, liste ich das gerne auf.
 
Ich würde mir auch eine Adresse holen, da @html.de leicht zu merken ist und ich die Hoffnung habe, dass die Server schneller sind weil weniger Leute drauf sind.
 
Wenn die Aktivität und Support (bzgl der Admins) des geplanten Freemails-Service genau so "toll" wie in diesem Forum hier werden, lass ich lieber die Finger davon :p

Außerdem weiß ich nicht, ob ich diesem Projekt trauen kann, sprich nicht das ich mir nun ne @html.de Addy einrichte und die dementsprechend auch weiter und bekannt gebe und nachm halben Jahr wird der Service wieder abgeschafft bzw. nicht mehr gepflegt.


Edit:
Bitte jetzt nicht falsch verstehen. :) Ist nett gemeint mit diesem Freemail-Serve aber WENN bitte auch komplett und viel Arbeit, Geduld und Pflege investieren.

Ich mein ihr habt ja sicherlich auch noch andere und bessere Sachen vor, als so nen Forum und FreemailService zu hosten.

Aber wenn ihr die Zeit und Lust dafür habt, gerne :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben