• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

eMail - Contact Form in Template einrichten

fidelio

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Template

http://html5up.net/uploads/demos/big-picture/

kann mir jemand erkären, wie ich da das eMail Formular einrichte? Die Worte etc habe ich verändert, aber ich habe leider keine weitere ahnung, würde / muss das aber selber machen.

kann mich jemand anleiten? mit php?

wo muss ich was reinschreiben?

oder gibt es auf der herstellerseite eine anleitung, die ich übersehen habe?

vielen lieben dank
 
Werbung:
Hallo,

übersehen wirst nichts haben, das musst selbe bauen.
je nach dem aber schau dir mir PHPMailer an, das ist relativ einfach, dann musst die daten nach senden an phpmailer übergeben und das sendet es an dich per E-Mail.

Richtig schick wird das aber per ajax aber das ist wohl eher im zweiten anlauf, denn zuerst musst das oberer erstmal verstehen.

Cheffchen
 
Werbung:
Hallo,

danke für die Antworten.

Das Problem ist - wenn ich mich jetzt anfange in php programmierung einzuarbeiten.... das kostet so viel zeit.. ich brauche das genau einmal....

ich werde mir aber nun die tutorials anschauen...

danke
 
Du könntest den Auftrag auch in die Jobbörse stellen, sofern du bereit bist dafür Geld zu investieren
 
Werbung:
Zurück
Oben