• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns war was los gestern Nacht, wurscht, wie spät es da schon war...

Im Halbfinale spielen wir dann gegen die Türkei, wird bestimmt ein spannendes Spiel werden.
Möge der bessere gewinnen!
 
Werbung:
aber ganz ehrlich: Ich bin vor'm Fernseher fast eingeschlafen und das nicht nur wegen meines momentanen kränklichen Zustandes. ;)
 
Mit nem Finale Deutschland - Niederlande wirds wohl jetzt nichts mehr, jetzt stehts 3:1 für Russland...
 
Werbung:
Ich sag's ja, mit Russland ist zu rechnen ;)

Italien - Spanien könnte auch nochmal interessant werden, wobei ich irgendwie Spanien favorisieren würde.
 
Werbung:
Die haben aber seit Jahren nicht mehr gewonnen. Eigentlich ist Italien in der Favoritenrolle.
Eigentlich spielt keine Rolle, genau so wenig wie die Vergangenheit. Wie's aktuell aussieht scheint Spanien einfach besser (wobei das, wie man gesehen hat, nichts heißen muss). Außerdem muss Italien raus ;)
 
Werbung:
na noch ein Grund, warum Spanien gewinnen sollte...
... um dann im Finale gegen uns zu verlieren

irgendwann war auch mal einer meiner Ahnen Italiener, das einzige, was mir da geblieben ist ist der Nachnamen (und manche behaupten auch das Temperament :p ), aber kein Grund, warum sie heute gewinnen sollten^^
 
Yes... Man was für ein spannendes Spiel! Wuhaa... Ich bin echt abgegangen - und wenn Spanien gegen Deutschland spielt, dann bin ich natürlich für Deutschland - wobei ich denke, das würde sicher kein schönes Spiel für mich werden.
 
Werbung:
Puh, das war echt spannend bis zum Schluss.
Es hieß zwar nach dem Spiel von den drei Typen, dass es nicht allzu viel über das SPiel zu besprechen gäbe, aber ich fands nen total geiles (wenn ich das mal so sagen darf :)) Spiel.
Habs den Spaniern echt gegönnt; den Italienern gönne ich, dass sie jetzt raus sind ^^
Hoffe auf ein spannendes Halbfinale :)

MfG Icy
 
Nah, das Spiel war schon bis zum Elfmeterschießen verdammt langweilig :|

Aber das ist schon heftig: 4 Spiele, 3 mal Verlängerung, 2 mal Elfmeterschießen - Ich frag' mich, wann's sowas zum letzten mal gegeben hat.

Wie auch immer, hauptsache, das Ergebnis stimmt :)
 
Die beiden Begegnungen im Halbfinale stehen nun auch fest:

Deutschland - Türkei (Mittwoch, 20:45 Uhr)
Russland - Spanien (Donnerstag, 20:45 Uhr)

Bin mal gespannt, ob das wieder so lange Spiele werden...
 
Werbung:
Bald gehts los, das große und langerwartete Halbfinalspiel...

Ich tippe darauf, dass Deutschland 3:1 gegen die Türkei gewinnt, was meint ihr, wies ausgehen wird?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben