• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einstellungen lassen sich nicht speichern - php öffnen wird angezeigt

bierlee

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe bisher immer höchstzufrieden mit einem Newsletter-PlugIn mit Wordpress gearbeitet. Habe jedoch jetzt ein Problem:
Sobald ich den email composer / die Nachricht speichern möchte, öffnet sich das Feld mit dem Aufruf: Öffnen von admin.php Sie möchten folgende Datei öffnen: admin.php
Vom Typ: php File
Von: http:/webadresse
Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren....

Ich kann diese Nachricht nicht online speichern. Es wird mir immer dieses Feld angezeigt. Kennt ihr das Problem? Hab das gleiche Problem mit Internet Explorer und Chorme.. Bitte um Hilfe!! Besten Dank im Voraus!!
 
Werbung:
Wenn dir eine PHP-Datei zum Download angeboten wird, stimmt i.d.R. etwas mit der Serverkonfiguration nicht. Kannst Du denn andere PHP-Dateien normal öffnen, z.B. den Wordpress-Adminbereich?
 
Ja den Adminbereich kann ich öffnen, bzw. ich möchte die php-Datei nicht öffnen. Seltsam ist, dass ich gelegentlich den Newsletter-html Text speichern kann und kurz darauf wieder nicht. bin am verzweifeln...
 
Werbung:
Zurück
Oben