• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einige Worte zu diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ohne einige leute wärs echt kein kinderschuppen, will ja jetzt keine namen nennen....

Bastian
 
Werbung:
Das liegt an der Konfiguration des Servers.

Wenn man einen eigenen IRC-Server nutzt und diesen nicht verwalten kann sollte man es eben lassen.
 
Einige meinen ja das man den vorher auch erreichen konnte, naja ich habe es auf jeden Fall einmal ausprobiert mit Trillian und das ging nicht.

Naja denn bin ich ja beruhigt wenn das nicht an MIR liegt ;)
 
Werbung:
Nein das ist ansich nicht besser, vllt sollte man den Irc-Server einfach mal richtig konfigurieren, das Thema wurde vor zig Monaten angeprangert und es hat sich richtig viel getan[/ironie]
 
Frage ist, ob ein IRC Channel überhaupt sinnig ist. Denn wir haben doch das Forum!?
 
Werbung:
Frage ist, ob ein Forum überhaupt notwenid ist, es gibt ja Google...
*SCNR*
Im Irc kann man sich auch über andere Themen unterhalten etc.
Ich halte solch einen Channel für höchst wichtig, nur müsste er richtig konfiguriert sein etc.
 
Ich habe so ein IRC noch NIE genutzt von daher kann ich das leider noch nicht beurteilten. Aber sobald das ICR Ding wieder läuft, kann ich mir das ja mal anschaun ;)
 
Werbung:
Ja aber was soll das bringen? Eigentlich ist das nur zusätzliche Arbeit für die Admins und die sollten mal lieber ihre "Kraft" sparen und sich um das Forum kümmern anstatt irgendwelche Nebendinge zu machen die eh nicht nötig sind (IRC, html.de Blog etc..)

-> meine Meinung ;)
 
Meine Meinung, wenn man was anfängt, dann richtig.
Und nicht was halbfertiges rumfliegen lassen.
 
Aber du kennst ja ... man fängt ab und zu an und KANN sie aus bestimmten Grunden nicht beendigen. Ich habe auch noch ein Projekt laufen und komm nicht weiter.

Aber grundsätzlich hast du Recht.
Also ich würde an der Stelle der Admins den IRC wieder fresh machen und schauen wieviele sich daran beteiligen also wieviele Ihn nutzen und wenn sich das nicht lohnt ==> WEG damit ;)

Warum so viel Arbeit und Stress irgendwo hineinstecken wenn es sich viell. gar nicht lohn =)

Ich halte es eh für nicht angebracht hier ein Chat zu erstellen.
a) Für Fragen und Meinungen haben wir das Forum. Fürs persönliche Reden gibt es doch die ganzen Messenger. :) :p
 
Werbung:
1. Was habt ihr gegen das Forum?

Das Forum ist wirklich gut (ausser ein paar Mods die ständig theards schlissen) also ihr merkt das wohl nicht oda:

-Das Forum hat viele User (andere Foren vielleicht mehr aber hier kann man auch was lernen)

-Das Forum hat vbulletin(die meisten benutzen Yabb (wie doof))

-Das Forum hat auch nette Leute ( nicht so wie in anderen foren)

-Hier hat man schon viele freiheiten(net viele aber die die man hat reichen aus)

-Wem das Forun net gefällt der kann ja gehen(ist meine meinung)

-Für mich reichts aus
-Bei den meisten foren gibts net mah richtige themen

-Hier wird man net so schnelle gespärt
-Man könnte aber ruhig mal alles mal gelassener angehen

Ich habe nix gegen das Forum..NEIN...NEIN

Wenn ich das Forum bewerten müsste würde ich mehr als 100 Punkte geben.

Aber das liegt nicht in meiner hand.

Wem das hier net gefällt der schreibt mir bitte eine PM!

ICH FINDE ES GUT......ABER DAS IST MEINE MEINUNG NET EURE

OK

PS: Das mit den Spm Theards finde ich blöd.

Wie es Alti gesagt hat:
Zitat von Alti:
Meine Meinung, wenn man was anfängt, dann richtig.
Und nicht was halbfertiges rumfliegen lassen.
 
Warum schreibst du alles fett?!

Das Forum hat viele User
Qualität vor Quantität.

Das Forum hat vbulletin(die meisten benutzen Yabb (wie doof))
Ich finds nicht so toll, dass man eines der teuersten und unsichersten bekannten Forensysteme nutzt.

Das Forum hat auch nette Leute ( nicht so wie in anderen foren)
wo? o_O

Hier hat man schon viele freiheiten(net viele aber die die man hat reichen aus)
Was das Niveau erheblich senkt.

Bei den meisten foren gibts net mah richtige themen
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass es hier mehr als 10 sinnvolle Themen gibt, die es nicht schon einmal gab?

PS: Das mit den Spm Theards finde ich blöd.
DU findest Spamthreads "doof" ?!

OT: Du dummer Junge.

Wie ein gewisser User schonmal sagte
Niklas schrieb:
Die Admins sind unfähig das Forum zu verwalten und die User dumm wie Stroh.
 
Zitat von Niklas
Die Admins sind unfähig das Forum zu verwalten und die User dumm wie Stroh.

Das stimmt net
 
Werbung:
Doch und zum zweiten Teil bist du das beste Beispiel.

Und ich denke Niklas hat(te) sehr viel mehr Ahnung als du.
 
Doch und zum zweiten Teil bist du das beste Beispiel.

Und ich denke Niklas hat(te) sehr viel mehr Ahnung als du.

So jetzt langts ich geh mich beschwerden


Cisi: MACH MAL WAS

1. Die Admins sind gut
2.Beschwer dich nicht über andere User
3.Ist das SPM

4. Ist das SO SINLOS WIE ECHT NE ZIGARTTE EINEM GEIER ZUGEBEN

FÜR MICH IST DAS DUMMMMMM+

Bist wohl so ein kleiner Dummer Neuling der meint er weis alles Besser. Wa
Dat glaube ich du "Malaka"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben