• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einige Worte zu diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja cisi... was ist da eigentlich los?

Das sind doch sicherlich Bots

Kannst du kein Filter einbauen?

Aber wie überwinden die diesen Verschlüsselungscode (Bild mit dem code), den man bei der Regstrierung eingeben muss.
 
Werbung:
Ja cisi... was ist da eigentlich los?

Das sind doch sicherlich Bots

Kannst du kein Filter einbauen?

Aber wie überwinden die diesen Verschlüsselungscode (Bild mit dem code), den man bei der Regstrierung eingeben muss.

eben nicht. sind keine bots. Einmal einer aus brasilien, einmal aus iran, einmal aus russland, einmal aus asien, frankreich etc... meisst dsl nutzer.
 
Werbung:
tzzzzz...... wenn die meinen :D

Naja und wie genau kommen die auf html.de oder suchen sie sich wildfremde foren aus ?! :)
 
Kannst du nicht einstellen das der Provider alle IP's ausserhalb von Europa blockt ?
 
Werbung:
Wenn dahinter wirklich natürliche Person stecken, müssen wir diese Threads einfaach ignoieren bzw. löschen.

Irgendwann werden sie das denn schon nachlassen wenn sie merken, dass sie kein Erfolg haben ;)
 
Werbung:
Werbung:
Ich stimme dem OP voll und ganz zu, mit 'Niveaulos' könnte man dieses Forum am besten beschreiben.
 
Das html.de nicht gerade das Niveuvollste Forum ist wissen wir ja alle aber es bringt auch nix wenn wir tausend mal im Monat schreiben was für ein Kindergarten es hier ist.

Davon wird der Kuchen auch nicht leckerer :p
 
Hallo,
ja ich weiß, ich vermute fast das das als Spamthread angesehen wird...
Es werden immer nur negative Sachen hier gepostet, was posivitves hab ich hier fast noch nie gefunden!
Ich weiß nicht was ihr alle gegen dieses Forum habt, aber ich finde es super, einige sind sicher nur hier um das Forum schlecht zu machen um sein eigenes Board zu füllen!
Ein hoch auf das Forum, die Admins! *schleeeiiim*

Bastian
ps: der IRC channel kann unter www.html.de/webchat.html auch ohne IRC client benutz werden (für die widerbelebung des channels)
 
Werbung:
Wer diesen Beitrag schließen würde wäre nicht kritikfähig.

Ich kann nicht mitsprechen, da ich zu kurz hier bin.
 
du wirst merken...das hier ist nicht wie oft behauptet so ein kinderschuppen (naja gut manchmal schon) !


Bastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben