• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einige Worte zu diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es könnte irgendwie eine art rundmail geschrieben werden, wo drin steht, dass sich jeder ein wenig zivilisierter verhalten soll... :D (also per PN)
 
Werbung:
Werbung:
man, das war ironisch gemeint!
oder meinst du es werden sich über 10 leute verändern?
die würden sich eher alle drüber schrott lachen!

Bastian
 
Nur das keiner die Forenregeln list...Auch wenn du statt oben dem <html.de> ein großes "Forenregeln müssen alle lesen" hinschreiben würdest, würde es kaum was ändern!

Bastian
 
Werbung:
Ich denke mal das ist das Hauptporblem, denn wer nur kurz ne Frage hat, liest sich nich vorher die Regeln durch oder denkt über seinen Beitrag nach, siehe das Thema: "Frage zum Bilder-Upload", bei dem ich heute einem geholfen habe, der hatte auch keine Ahnung, dass es überhaupt ne Jobbörse gab, und richtig gepostet hat er da dann auch nicht. Da seith man das wieder, dass die Forenregeln den Neuen ganz egal sind.
 
keine angst .... ich bleibe eh nicht lange.! :p
das ist ein reinster kinderschuppen hier ! heftig !


ich bleibe bei ********************
! das ist ein RICHTIGES forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich finde, Moderatoren sollten jeden Beitrag "Kann mir jemand [Ding] geben" löschen, ausser in der Jobbörse, da diese Beiträge so ziemlich nerven und es kommt immer aufs Gleiche raus:

Es stellt sich raus, dass die Leute keine Ahnung von dem haben, was sie überhaupt wollen und sie zu faul sind zu googlen oder die Boardsuche zu benutzen.
Ich hab das auch nie gemacht, aber da die Mods hier eh schon genug Stress haben, hat sich das jetzt geändert.
 
oah heftig.!!! ich gehe. das reicht mir hier.:neutral:

html ist und bleibt ein Kinderschuppen...
 
Werbung:
hier wird einem schon geholfen^^...so ists ja auch nicht, dass hier zu jedem thread zuerst mal 5 blöde antworten kommen!


Vl wäre es wirklich besser wenn man mal die mods aufstocken würden ;ugl
 
Noch ein Vorschlag: Wie wärs mal wenn sich einer um die Smileys kümmert?

Nach der Umstellung auf vBulleting geht es mit denen hier ja drunter und drüber. Es wurde zwar gesagt, dass sich jemand drum kümmert aber gemacht hat bisher noch keiner was...


Beispiel:
[noparse]:wink: ;-) ;) [/noparse] ergeben alle ;)
[noparse]:???: :? :-? [/noparse] ergeben alle :?
[noparse]:neutral: :| :-| [/noparse] ergeben alle :|
[noparse]:grin: :D :-D[/noparse] ergeben alle :D
[noparse]:smile: :) :-)[/noparse] ergeben alle :)
[noparse]:sad: :-( :([/noparse] ergeben alle :(
[noparse]:razz: :p[/noparse] ergeben beide :p
[noparse]8) :cool: [/noparse] ergeben beide 8)

Ich weiß ja auch, dass es wichtigere Probleme gibt und so, aber wäre trotzdem ganz schön wenn sich da jemand mal drum kümmern würde ;)
 
Werbung:
[noparse]:wink: ;-) ;) [/noparse] ergeben alle ;)
[noparse]:???: :? :-? [/noparse] ergeben alle :?
[noparse]:neutral: :| :-| [/noparse] ergeben alle :|
[noparse]:grin: :D :-D[/noparse] ergeben alle :D
[noparse]:smile: :) :-)[/noparse] ergeben alle :)
[noparse]:sad: :-( :([/noparse] ergeben alle :(
[noparse]:razz: :p[/noparse] ergeben beide :p
[noparse]8) :cool: [/noparse] ergeben beide 8)

das ist doch alles korrekt, oder?
 
Werbung:
Trotzdem gibt es immernoch den Bug das die Smilies beim Schreiben eines Beitrags doppelt und dreifach in der seitenleite angezeigt werden... Dort würde nähmlich einer reichen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben